Wow wie die Zeit vergeht... vieles ist in der Zwischenzeit passiert, sehr viele Leute haben sich in irgendeiner Form am Projekt beteiligt, ganz egal in welcher Form, sei es als Entwickler, als Spieler oder einfach nur als Kritiker usw... euch allen möchte ich herzlich für euer Engagement danken!

Ich denke es ist schon einzigartig was hier passiert ist und wie sich das ganze Projekt entwickelt hat! Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, teil dieses Projektes und dieser Community zu sein und auch das es MMM nach 20 Jahren immer noch gibt!!
Es würde aus dem Ruder laufen, würde ich jetzt die ganze Geschichte hier neu aufrollen,
deswegen möchte ich auf Mister'Ls Rückblicke zum 10jährigen und 15jährigen Jubiläum verweisen.
Mittlerweile haben wir die 100 Episodenmarke geknackt. Momentan ist auch wieder ein Aufwind zu spüren, grossteils durch die grossartigen Vertonungen und Neuveröffentlichungen von Alphawolf300 (1000 Dank auch für die redaktionelle Mithilfe auf der Homepage:-) mitsamt Team. Wie es mit MMM weiter geht kann tatsächlich niemand mit Sicherheit sagen, aber meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, um auch in den nächsten 20 Jahren tolle neue MMM Veröffentlichungen zu erleben.
Bleiben wir fürs Erste aber einmal im hier und jetzt, denn Cmdr hat zur Feier dieses Jubiläums die ersten neun Episoden komplett überarbeitet und das mitsamt Vertonung.
Sollte man sich unbedingt ansehen, denn selbst wenn man die Episoden so wie ich vor Jahren schon mal gespielt hat, ist es grandios diese Hommage an die Anfänge von MMM, in perfekter Umsetzung mitsamt Vertonung und Feinschliff nochmal zu erleben.
Man kann über ein Menü einfach die gewünschte Episode auswählen und munter drauflos zocken, einfacher geht es nicht.
Download Ronmaster collection
Auf die nächsten 20 Jahre!!