Was gibt's heute im Fernsehen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Was gibt's heute im Fernsehen?

Beitrag von Emília Fritz »

Uncoolman hat geschrieben: 17.03.2025, 03:14 Axel Milbergs letzter Fall in Kiel. Habe ich NICHT angeschaut, weil ich dann traurig wäre. Es fehlen mir noch fünf Folgen vorher (alle anderen habe ich aus der Mediathek), - die werden zuerst geschaut (wenn sie denn mal im ÖR laufen...)...
MediathekView? Da sind oft auch alte Folgen zu finden.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Emília Fritz hat geschrieben: 17.03.2025, 22:41
Uncoolman hat geschrieben: 17.03.2025, 03:14 Axel Milbergs letzter Fall in Kiel. Habe ich NICHT angeschaut, weil ich dann traurig wäre. Es fehlen mir noch fünf Folgen vorher (alle anderen habe ich aus der Mediathek), - die werden zuerst geschaut (wenn sie denn mal im ÖR laufen...)...
MediathekView? Da sind oft auch alte Folgen zu finden.
Die 5, die mir fehlen, nicht. Alle anderen habe ich aus der Mediathek. Und bei 43 Folgen sind niemals alle verfügbar, auch von anderen Tatorten oder Serien nicht. Ich glaube, maximal ein Jahr online ist gestattet.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 16.03.2025, 16:03 RTL überwältigt einen mit 45 Minuten Werbung in 90 Minuten Film... Bei 155 Minuten überwältigt einen eher die Blase... ;)
45 Minuten Werbung? Das wäre grässlich! :shock:
Ok laut Temujin nur 12 Werbung.
Ich mag nur noch alte Werbug die war kreativ und mit viel Herz gemacht, kein Vergleich mit dieser Werbug heutzutage im Vergleich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Zum Heulen schön, dieser wunderbare Film mit Tom Hanks als Walt Disney,
der versucht, die Autorin von Mary Poppins zu überreden, ihm die Rechte an dem Buch zu geben.

Bild
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Emília Fritz »

Arte heute

Mit den Waffen einer Frau 20:15 https://www.arte.tv/de/videos/059601-00 ... iner-frau/

The Handmaid's Tale - Die Geschichte der Dienerin, 22:10 https://www.arte.tv/de/videos/021004-00 ... -dienerin/
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Temüjin hat geschrieben: 23.03.2025, 14:07 Zum Heulen schön, dieser wunderbare Film mit Tom Hanks als Walt Disney,
der versucht, die Autorin von Mary Poppins zu überreden, ihm die Rechte an dem Buch zu geben.

Bild
Danke für den Tipp, habe ihn gesehen und war von den Socken. Das hatte ich nicht erwartet.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

In der Mediathek habe ich „Tod in den Wäldern“ gesehen (ZDF). Warnung: nichts für schwache Nerven, absolut irre, brutal und leider auch spannend, so dass man bis zum Ende durchhält.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten