gemeinsamer Playthrough: A New Beginning

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: gemeinsamer Playthrough: A New Beginning

Beitrag von Emília Fritz »

Schneeflocke hat geschrieben: 24.03.2025, 09:55 Ich dachte, ich könne noch schnell aufholen, aber bisher ist mir das nicht gelungen. Mist. :(
Falls es dich tröstet: Ich habe das ziemlich schnell nicht mal mit den Playthroughs auf Youtube geschafft. Allerdings war ich nach dem verkorksten Start bei mir auch auf anti gebürstet.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schneeflocke hat geschrieben: 24.03.2025, 09:55 Ich dachte, ich könne noch schnell aufholen, aber bisher ist mir das nicht gelungen. Mist. :(
Ich weiß, man will immer dann zeitgleich mit allen mitschreiben können, wenn alle zirka im selben Kapitel sind.
Aber hey, ich hab hier kein endgültiges Ende gelesen, das besagt alle müssten schon fertig sein.
Also spiel ruhig in deinem eigenen Tempo, und teile deine Gedanken zum Spiel hier mit. :)
Es kommt halt öfter mal was dazwischen als man denkt, mach dir nichts draus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Schneeflocke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schneeflocke »

Danke ihr beiden, das tröstet mich tatsächlich.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich habe den letzten Abschnitt auch noch nicht durch. Sollte ich nicht mehr zu lange mit warten, sonst habe ich wieder alles vergessen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Einzelkämpfer, Schneeflocke solltet ihr Speicherstände benötigen sagt Bescheid.
Ansonsten spielt in eurem eigenen Tempo ich denke Esmeralda hat damit sicherlich kein Problem. :)
Wenn ihr Hilfe braucht gebt,Bescheid es sind ja fast alle bis auf euch beide hier mit dem Spiel denke ich durch.
Kann das aber nicht mit Sicherheit von Uncoolman sagen, wie weit bist du Uncoolmann?

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Esmeralda hat damit gar kein Problem :mrgreen: ... ich bin nämlich selbst mit dem letzten Abschnitt noch nicht durch. Nachdem dankenswerterweise Kanedat die Zusammenfassungen übernommen hat, war für mich kein Zeitdruck mehr da und weil ich momentan nicht so den Spieldrang habe, blieb der letzte Teil bisher leider auf der Strecke. Und mir geht es wie Einzelkämpfer - wenn ich nicht bald weiterspiele, vergesse ich alles.
Schneeflocke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schneeflocke »

Gleiches gilt für mich, mein Gedächtnis ist auch nicht das Beste und wenn ich nicht relativ zeitnah weiterspiele, weiß ich dann auch irgendwann in naher Zukunft gar nicht mehr worum es geht.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mein Gedächtnis ist gut,helfe geern euch weiter. Aber macht euch keinen Stress. Ist ja kein muss.

Antworten