Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MarTenG »

Gekauft habe ich quasi eine Dienstleistung :)

Aus alt
Bild
mach neu
Bild

Mal sehen wie es sich damit läuft und wie widerstandsfähig gegen Wasser sie nun sind. Habe ich bei einem Schuhmacher aus Plauen machen lassen, nachdem Lowa selbst eine Reparatur abgelehnt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Da sind nur die Hacken erneuert, oder?
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Genau, nur die Absätze sind neu aufgebaut worden. Der Rest ist noch der alte Schuh
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bettwäsche aus Baimwolle.
Mag nichts besonderes für andere sein, aber mal welche noch regional günstig wo zu kriegen ist eine feine Sache. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Emília Fritz »

Noriko Morishita -Die Magnolienkatzen, mit einem Guthaben aus meinem Hörbuch-Abo bei Thalia. https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1074766491
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Das da: https://store.steampowered.com/app/1555 ... r_Machine/

Ich liebe einfach solche Viecher, auch wenn ich eigentlich keine Platformer spiele. :D
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Emília Fritz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Kikimora hat geschrieben: 27.03.2025, 17:55 Das da: https://store.steampowered.com/app/1555 ... r_Machine/

Ich liebe einfach solche Viecher, auch wenn ich eigentlich keine Platformer spiele. :D
Musste das jetzt sein :roll: `?Auf jeden Fall ist es bei mir auf der Wunschliste, die sind ja zu knuffig.
Emília Fritz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Nachdem ich ein Loch in meinen alten Aquasocken entdeckt habe, mussten für den Badesee neue her, weil sonst Sand eindringt: https://www.amazon.de/dp/B0BVM6VDTM?ref ... th=1&psc=1
Die alten behalte ich noch fürs Schwimmbad. Ohne geht es nicht, da sonst die Aqua Twins die Haut aufscheuern, gerade in Kombination mit Sand.

Ameisen. Die Entdeckung einer faszinierenden Welt https://www.amazon.de/gp/product/376435 ... 7QUK&psc=1
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ostern haben die erneuerten Wanderschuhe ihren ersten Einsatz gehabt. Waren zwar nur ca.14km, sie liefen sich aber wie neu, oder eigentlich besser, weil die Schuhe nicht erst eingelaufen werden mussten :)
Schloss Rosenau, Geburtsort von Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha, dem späteren Gemahl der britischen Königin Victoria
Bild
Bild

Zum eigentlichen Thema:
ich habe mir ein Farb eInk Tablet, das Boox Note 4C gegönnt.

Mal sehen ob ich jetzt endlich anfange all die Fachbücher zu lesen, die ich bei Humblebundle gekauft habe :lol:

Zumindest die Comics, die ich gekauft habe machen damit Spaß.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hermann Hesse, Heimat
Emília Fritz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

"Nur 14 km"...ok.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Dieser Turm wäre für Rapunzel tatsächlich kein Problem... :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten