Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Beitrag von Sven »

Hi. Oh, habe das vergessen hier zu posten. Habe schon gebackt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Der Kickstarter für President Rocket Game ist jetzt live.
https://www.kickstarter.com/projects/pr ... ocket-game

Bild

Edit: ich bin zu dusslig zwei Beiträge zurück zu gehen.... Je nun, doppelt hält besser
MatzeGG hat geschrieben: 27.03.2025, 09:51 Hi! Ich weiß nicht, ob es unhöflich ist, hier einfach sein eigenes Projekt zu "bewerben". Wenn ja, dann rügt mich bitte! :-)
Wir von GlohoGames (Matze/Tilly) sind mit President Rocket Game seit gestern endlich live auf Kickstarter. Schaut vorbei, falls ihr Bock habt. Ich beantworte euch auch gerne jegliche andere Fragen, sofern es welche gibt. Werde hier jetzt öfters reinschauen! Social Media und Communityarbeit sind leider nicht unsere Stärke (liegt auch daran, dass wir noch Freizeit-Gamedesigner sind). :o

https://www.kickstarter.com/projects/pr ... ocket-game
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Na toll, auf Steam wird SpaceVenture jetzt zum Kauf angeboten, aber Steam-Keys an die Unterstützer sind anscheinend noch nicht raus.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Cohen hat geschrieben: 01.04.2025, 21:08 Na toll, auf Steam wird SpaceVenture jetzt zum Kauf angeboten, aber Steam-Keys an die Unterstützer sind anscheinend noch nicht raus.
Ich habe bis heute auch noch gar keinen Key bekommen, weder für die erste noch zweite Beta..
Aber die Mail, dass es auf steam verfügbar ist, die kam...der Kickstarter ist so ein Horror...
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Da war ich wohl etwas ungeduldig. Die E-Mail mit dem itch.io-Link trudelte heute Nacht ein. Über itch.io kommt man direkt zum DRM-freien Download und kann auch den Steam-Key "claimen".

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Cohen hat geschrieben: 02.04.2025, 07:29 Da war ich wohl etwas ungeduldig. Die E-Mail mit dem itch.io-Link trudelte heute Nacht ein. Über itch.io kommt man direkt zum DRM-freien Download und kann auch den Steam-Key "claimen".

Bild
Dann schaue ich später mal dort
Antworten