Ripper

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Ripper

Beitrag von Sternchen »

Ich verlinke hier gleich mal den installer und hoffe ich darf das tun?

https://pixeldrain.com/u/VZKkDEC5

Ich mache das nur damit man das Thema leichter finden kann, und es dann mir und auch anderen zukünftig hilft wenn sie das Spiel installieren.
Habe das Spiel noch nie gespielt, und wäre sehr begeistert könnte das endlich mal klappen.
Wenn ihr hier technische Probleme habt mit dem Spiel, oder mit der installation oder Setup des Spiels, Setups, bedeutet ja Soundeinstellungen/Grafikeinstellungen, postet es hier rein, und ich versuche euch dann zu helfen so gut es geht.
Oder wenn ich technisch mal nicht mehr weiter weiß hoffe ich das dann John Lemon, Donald, oder Baktosh aushelfen werden.
Ich denke aber ein eigenes Thema für Ripper wäre angebracht damit es nicht länger sich nicht vermischt mit dem Hilfs Technischen Thema zu Riddle of Master Lu. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Ripper

Beitrag von JohnLemon »

Wenn man hier im Technikforum mal als Suchbegriff "Ripper" eingibt, stellt man schon am Ende von Seite 1 Erschütterndes fest: bereits 2020 haben ein übereifriger JohnLemon und ein gütig-weiser donald einer Ripper-Installation sogar mit Teilerfolg (?) auf die Sprünge zu helfen versucht... Und auch in tiefer Vergangenheit bis in die Nuller-Jahre zurück gibt es noch weitere Anregungen.
Klar sind die Links längst "fritte", schlimm für mich nur, dass ich das völlig vergessen hatte, ebenso 2012 (S.4/5) #-o
Egal: mit morgoths Upload kommt jetzt ein ehrwürdiger Installer ins Spiel, ein echte Alternative zu Starterpäckchen, meine kleinen Lieblinge, wenn ich sie denn hinbekomme. :wink:

So, und jetzt meine Bitte:
Es möge sich eine Kenntisreicher*in dieses Installers annehmen, ihn entschlacken, Überflüssiges und vor allem Doppeltes (die RipperWin.rar-Datei ist nochmal der Installer, und zwar der eigentlich gute, schon auf DosBox 0.72 renovierte!) entfernen und ihn dann aktualisieren - vgl. schon Bastis Jubel über DosBox 0.61 dazu von 2007.
Gar nicht mal soo steile These: morgoths Installer stammt von Basti. :shock: 8) :wink:

Und dieses renovierte Kunstwerk würde dann Sternchens ersten Post zum Thema "Ripper" zieren.
Nur so ein Gedanke. :)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Ripper

Beitrag von Sternchen »

So die Fehlermeldung, die ich beim Installer bekam, war folgende: Fehler beim Abspielen der Szene: Bwala.smk.

Denke, das liegt aber daran das mir die Ripper Cds fehlen zu dem Spiel.
Wenn ich das Spiel habe, versuche ich dann den Installer erneut, und gebe dann hier eine Rückmeldung.

Es kann aber in der Zwischenzeit jemand, mit vollständigem Spiel, auch den Installer testen, und eine Rückmeldung eine bitte geben, damit man sieht ob der Installer einwandfrei funktioniert danke. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten