Da sag noch einer mal sammeln, lohnt sich nicht

https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 49648.htmlDennoch bleiben die Zeiten unfreundlich, für die der Vereinsvorsitzende um Unterstützung bittet: In der Zeit zwischen 4 oder 4.30 Uhr bis 8 Uhr morgens und von 18 bis gegen 23 Uhr sind die Mitglieder im Einsatz fürs Tierwohl. Dass sich das Engagement rentiert, belegen die Zahlen von durchschnittlich über 50 geretteten Kitzen. Im Jahr 2023 waren es sogar 83 Tiere (darunter manchmal auch andere Vierbeiner wie Wildschweine).
Glückwunsch.Zarunias hat geschrieben: ↑17.04.2025, 15:27 Juhu, habe soeben einen Vertrag mit einem Spieleverlag unterschrieben, die mein Erstlingswerk* veröffentlichen wollen.![]()
Nein, es handelt sich dabei nicht um ATAKs Helden.
Und jetzt muss ich mich enorm zurückhalten, dass ich mich nicht mit dem Grafiker kurzschließe, dass der mir im Titelcover mit steganographischen Methoden einen Hinweis für einen zukünftigen ATAK versteckt.
Keine Sorge, deswegen schreibe ich die Idee ja hier, jetzt kann ich sie nicht mehr verwenden. Man muss sich ja selbst auszutricksen wissen.
Und in 2 Jahren gibt's dann noch einen Jubelthread, wenn es dann Spiel des Jahres wird.![]()
* also mein erstes Spiel, wo nicht nur Regeln veröffentlicht werden, sondern das auch anständig verlegt wird, und wo ich sogar Geld bekomme
Herzliche Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!Zarunias hat geschrieben: ↑17.04.2025, 15:27 Juhu, habe soeben einen Vertrag mit einem Spieleverlag unterschrieben, die mein Erstlingswerk* veröffentlichen wollen.![]()
Und jetzt muss ich mich enorm zurückhalten, dass ich mich nicht mit dem Grafiker kurzschließe, dass der mir im Titelcover mit steganographischen Methoden einen Hinweis für einen zukünftigen ATAK versteckt.
Keine Sorge, deswegen schreibe ich die Idee ja hier, jetzt kann ich sie nicht mehr verwenden. Man muss sich ja selbst auszutricksen wissen.
Und in 2 Jahren gibt's dann noch einen Jubelthread, wenn es dann Spiel des Jahres wird.![]()
* also mein erstes Spiel, wo nicht nur Regeln veröffentlicht werden, sondern das auch anständig verlegt wird, und wo ich sogar Geld bekomme
Hier im Forum ist wirklich viel Talent unterwegs.Zarunias hat geschrieben: ↑17.04.2025, 15:27 Juhu, habe soeben einen Vertrag mit einem Spieleverlag unterschrieben, die mein Erstlingswerk* veröffentlichen wollen.![]()