schönes schlusswort, stimmtshinchane hat geschrieben:mein schlusswort: mensch bleibt mensch
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wieso sollte denn jemand etwas gegen dich haben? Wie soll man das jetzt verstehen?hunter278 hat geschrieben:Ich habe nur etwas gegen leute die was gegen mich haben.
Klingt ein wenig sehr pauschal, aber ich denke schon, dass ich verstehe, was du damit aussagen willst.hunter278 hat geschrieben:Ich finde allgemein jeder sollte sich ein wenig mehr um seinen eigenen scheiss kümmern oder die nase fassen(wie auch immer)
Amen Bruder. Und da kann mir auch keiner erzählen, daß die lediglich ihre weibliche Seite ausleben. Ich habe noch keine Frau gesehen, die sich dermaßen tuckig verhält, wie einige Homosexuelle. Das ist einzig und allein In-Szene-Setzen und das nervt mich persönlich.Ist ja deren sache,solange die nicht ober schwuchtelig sich verhalten
Naja, dafür hab ich schon genug lesbische Frauen gesehen, die sich sehr mackermäßig geben. Das kommt mir zwar auch seltsam vor, aber da das bei mir irgendwie eher Mitleid hervorruft (Tunten tun das auch), und es sowohl echte Tunten wie harte Lesben ziemlich selten gibt, ignorier ich das einfach.Fightmeyer hat geschrieben:Amen Bruder. Und da kann mir auch keiner erzählen, daß die lediglich ihre weibliche Seite ausleben. Ich habe noch keine Frau gesehen, die sich dermaßen tuckig verhält, wie einige Homosexuelle. Das ist einzig und allein In-Szene-Setzen und das nervt mich persönlich.Ist ja deren sache,solange die nicht ober schwuchtelig sich verhalten
Und Du läufst den ganzen Tag unauffällig cool durch die Gegend und predigst Understatement? Nee, Kollege, da frage ich mich dann doch, wer sich im Zoo des Lebens auf welcher Seite des Käfiggitters befindet.Fightmeyer hat geschrieben:Amen Bruder. Und da kann mir auch keiner erzählen, daß die lediglich ihre weibliche Seite ausleben. Ich habe noch keine Frau gesehen, die sich dermaßen tuckig verhält, wie einige Homosexuelle. Das ist einzig und allein In-Szene-Setzen und das nervt mich persönlich.
Ich hab zumindest kein Problem damit.Nomad hat geschrieben:Und Du läufst den ganzen Tag unauffällig cool durch die Gegend und predigst Understatement? Nee, Kollege, da frage ich mich dann doch, wer sich im Zoo des Lebens auf welcher Seite des Käfiggitters befindet.Fightmeyer hat geschrieben:Amen Bruder. Und da kann mir auch keiner erzählen, daß die lediglich ihre weibliche Seite ausleben. Ich habe noch keine Frau gesehen, die sich dermaßen tuckig verhält, wie einige Homosexuelle. Das ist einzig und allein In-Szene-Setzen und das nervt mich persönlich.
Bist Du eigentlich stolz drauf, zur Masse der Langweiligen zu gehören?
Man sollte nicht immer alles so auf die Goldwaage legen...Vergebt mir,ich arbeite noch an dem "Feingefühl",ich denke mal,momentan ist es noch besser,wenn ihr mich nicht allzu ernst nehmt,so ab der 100 Antwort müßte es dann eigentlich gehen..Heißt ja nicht umsonst,der Mensch lernt mehr aus Fehlern als aus richtigen Dingen,also habt bitte noch etwas Geduld mit mir...und sagt einfach,wenn ich wiedermal zu radikal bin..wie gesagt,ich übe noch an der Feinabstimmung des Feingefühls...
Ja, aber Homo- bzw. Bisexualität ist da nicht der einzige Aspekt. Ich finde, dieser biologische Aspekt wird von vielen Leuten nur benutzt, um ihre Homophobie zu verbergen. Wer Wert darauf legt, der Biologie wieder freien Lauf zu lassen, sollte wohl konsequenterweise auch Krankenhäuser abschaffen, damit krankes und "unproduktives" Leben nicht unseren schönen Fortpflanzungszyklus stört.ziel jeder spezies (könnte man auch den eigentlichen (biologischen) sinn ds lebens nennen) is die arterhaltung, und damit die nich ausstirbt is fortpflanzung angebracht, und die geht beim menschen eben nur mit frau + samen...
Die Natur denkt nicht. Die Natur besteht aus Mutation und Selektion, und zumindest von der Selektion haben wir Menschen uns losgesagt. Hat irgendwie auch was mit Menschlichkeit zu tun, nicht war? Und Homo- und Bisexualität sind für mich Ausdruck genau dieser Menschlichkeit.weil ich glaube,die Natur hat sich was dabei gedacht,das Junge/Mädchen ein Paar bilden...
Also findest du deinen nackten Körper unattraktiv und abstoßend? Sorry, aber das klingt für mich nach einer Psychose (wie der gute Freud das ausgedrückt hätte).hier mal meine Meinung als "oberflächlicher" Mann...nackte Männer sehen
immer scheisse aus.
nö, wir haben nicht auf gehöhrt uns zu selektieren, alles was sich nicht Fortpflanzten soll, tut dies auch nicht *hust*hust*hust*Persisteus hat geschrieben:Die Natur denkt nicht. Die Natur besteht aus Mutation und Selektion, und zumindest von der Selektion haben wir Menschen uns losgesagt. Hat irgendwie auch was mit Menschlichkeit zu tun, nicht war? Und Homo- und Bisexualität sind für mich Ausdruck genau dieser Menschlichkeit.weil ich glaube,die Natur hat sich was dabei gedacht,das Junge/Mädchen ein Paar bilden...
Wollte ja hier keinen Biologievortrag halten...Ich meinte,es gibt einen Grund(Grund ist okay,oder kann man das auch wieder anders erklären,ist auch egal,man muss die Dinge nicht schwieriger machen als sie sind,ich glaub,jeder hat verstanden,was ich sagen wollte.)Die Natur denkt nicht. Die Natur besteht aus Mutation und Selektion, und zumindest von der Selektion haben wir Menschen uns losgesagt. Hat irgendwie auch was mit Menschlichkeit zu tun, nicht war?
Nein,ich finde nur nackte Frauen sehen ästehtischer aus als MännerAlso findest du deinen nackten Körper unattraktiv und abstoßend? Sorry, aber das klingt für mich nach einer Psychose (wie der gute Freud das ausgedrückt hätte).