Die Frage muss lauten: Macht er dann ein Geräusch? Ne ne ne...Gerotron hat geschrieben:Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört...welche Farbe hat der Baum?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
So, ich löse die Frage jetzt für ein und allemal auf: Ja!DasJan hat geschrieben:Die Frage muss lauten: Macht er dann ein Geräusch? Ne ne ne...
Gibt es, nennt sich Luft.creeping deathaaa hat geschrieben:nur wenn es ein medium gibt
Das stimmt, wenn es keine Möglichkeit gibt, dass sich Schallwellen bilden können, dann hört man auch nichts. Das finde ich, nebenbei gesagt, in vielen Science-Fiction-Filmen so witzig. Wenn die Laser immer so tolle Geräusche machen.creeping deathaaa hat geschrieben:wo her weiß ich das, wird bei der frage nich gesagtMic hat geschrieben:Gibt es, nennt sich Luft.creeping deathaaa hat geschrieben:nur wenn es ein medium gibt![]()
![]()
vllt is es ein versuch hilfloser studenten unter einer riesiiiiiiigen vakuumglocke ^^
Ha! Falsch!creeping deathaaa hat geschrieben:die physik eines objekt is doch unabhängig vom beobachter...
Darüber hatte ich letztens mit einem Freund eine Diskussion (nach zwei Flaschen Wein). Ich hab behauptet, dass mein Orange sein Grün sein könnte. War witzig.creeping deathaaa hat geschrieben:nur die interpretation der gehirne der versch. beobachter könnte sich unterscheiden, aber das sind interpretationen, keine tatsachen...