Unreal Tournament 2003
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Unreal Tournament 2003
Also, ich habe es jetzt gerade erst eine halbe Stunde gespielt (nur Deathmatch), deswegen ist mein Ersteindruck noch nicht sehr fundiert. Aber ein paar Sachen habe ich schon zu sagen:
Geil. Man wird sich zwar erst an ein paar Sachen gewöhnen müssen (teils andere Waffen, Adrenalin...), aber im Großen und Ganzen geil. Es flutscht einfach. Tolle Grafik, super Soundkulisse (man denkt, man ist mitten im Krieg, wenn man nicht gerade Stereoböxchen von Aldi hat). Und die Physik-Engine, die leider in UT2003 nur auf die Spieler und Bots angewendet wird, ist ein echter Leckerbissen! Jeder fällt anders um, wenn er stirbt, rutscht Schrägen runter, prallt von Wänden ab und schrubbert immer weiter über den Boden, wenn man mit der Minigun voll drauf hält (was ich natürlich nicht gemacht habe).
Aber was mir mal wieder tierisch auf den Sack geht: Es ist so schrecklich deutsch! Wenn sie die Texte übersetzen, dann sollen sie ja (auch wenn "Gesundheitsflakon" schon sehr dick aufgetragen ist), aber immer diese Bevormundung: Grünes Blut, Leichen verschwinden nach ein paar Sekunden, und was weiß ich noch alles. Jetzt versuche ich mal, die Ländereinstellungen zu ändern. Hoffentlich bringt das was.
Das Jan
Geil. Man wird sich zwar erst an ein paar Sachen gewöhnen müssen (teils andere Waffen, Adrenalin...), aber im Großen und Ganzen geil. Es flutscht einfach. Tolle Grafik, super Soundkulisse (man denkt, man ist mitten im Krieg, wenn man nicht gerade Stereoböxchen von Aldi hat). Und die Physik-Engine, die leider in UT2003 nur auf die Spieler und Bots angewendet wird, ist ein echter Leckerbissen! Jeder fällt anders um, wenn er stirbt, rutscht Schrägen runter, prallt von Wänden ab und schrubbert immer weiter über den Boden, wenn man mit der Minigun voll drauf hält (was ich natürlich nicht gemacht habe).
Aber was mir mal wieder tierisch auf den Sack geht: Es ist so schrecklich deutsch! Wenn sie die Texte übersetzen, dann sollen sie ja (auch wenn "Gesundheitsflakon" schon sehr dick aufgetragen ist), aber immer diese Bevormundung: Grünes Blut, Leichen verschwinden nach ein paar Sekunden, und was weiß ich noch alles. Jetzt versuche ich mal, die Ländereinstellungen zu ändern. Hoffentlich bringt das was.
Das Jan
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Re:Unreal Tournament 2003
http://www.thewall.de/forum/showtopic.p ... 1032009174theDon hat geschrieben:selten einen so enttäuschenden nachfolger gesehen
muss sagen das ich _wirklich_ enttäuscht bin. es gibt keine möglichkeit mehr zu telefragge
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Re:Unreal Tournament 2003
bei mir war das game anfangs sehr ruckelig. doch dann habe ich meinen pc aufgemacht, dip2 switches auf ON ON OFF OFF ON ON gestellt und ich hatte 900 statt 800 mhz bei meinem guten, alten athlon. und es hat wirklich was gebracht: über 5frames mehr! das ist bei einem so schnellen shooter auch bitter nötig
. ich komme beim benchmark unter 800x600 auf 28.5 frames beim botmatch. und da im game 2-3 sachen nicht auf voll sind habe ich optimale spiel performance 
ut2003.ini mit blut usw.:
Language=eng
GoreLevel=0
bei mir sind die kommentare auf englisch und das blut rot. die sprachausgabe finde ich im englischen SEHR gut, die texte sind aber weiterhin in deutsch (aber wer liest bei dem game??) achja: die leichen verschwinden absichtlich nach ein paar sek, da das ja tausende polygone pro charakter sind.
sonst finde ich das game sehr gut, wobei die dm-karte im inneren sehr verwinkelt und schlecht zu spielen ist wie ich finde. die offene (antalus) ist weit besser. besonders das bombing run (=football extreme) ist sehr spaßig. macht auf jeden fall laune!
adrenalin moves:
2x rechts, 2x links = unsichtbarkeit
4x vor = höhere geschwindigleit+sprungkraft
2x unten, 2x oben = berserker (schnelleres schiessen)
4x unten = heilung
gehe wieder daddeln... cu


ut2003.ini mit blut usw.:
Language=eng
GoreLevel=0
bei mir sind die kommentare auf englisch und das blut rot. die sprachausgabe finde ich im englischen SEHR gut, die texte sind aber weiterhin in deutsch (aber wer liest bei dem game??) achja: die leichen verschwinden absichtlich nach ein paar sek, da das ja tausende polygone pro charakter sind.
sonst finde ich das game sehr gut, wobei die dm-karte im inneren sehr verwinkelt und schlecht zu spielen ist wie ich finde. die offene (antalus) ist weit besser. besonders das bombing run (=football extreme) ist sehr spaßig. macht auf jeden fall laune!
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2x rechts, 2x links = unsichtbarkeit
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Albert Schweitzer
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Re:Unreal Tournament 2003
Hab mir die Demo gerade auch mal angeschaut, muss mich erstmal an die Geschwindigkeit gewöhnen läuft aber ganz gut bei mir, trotz duron 1,2er und GF 4. Aber wie zum Geier finde ich nen Online Server?`*schäm*
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Re:Unreal Tournament 2003
@el_kramo: der master server von ut2003 ist überlastet. nimm am schlechtesten gamespyarcade, was anderes fällt mir im moment nicht ein.
und so schlecht ist dein pc nicht: ich habe einen 800er athlon, 512mb ram und geforce 3 (kein ti oder sonstwas, die ganz normale). allerdings läuft das game auch nur in 800x600 mit hohen details (wohlgemerkt: nicht ganz hoch).
und die geschwindigkeit ist wirklich enorm... viel schneller als quake 3. allerdings friert das spiel bei mir auch ein (auch vor dem übertakten, meine cpu erreicht bei maximallast eh nur 55° dank guter kühlung). naja - bis zur vollversion wirds schon werden
.
und so schlecht ist dein pc nicht: ich habe einen 800er athlon, 512mb ram und geforce 3 (kein ti oder sonstwas, die ganz normale). allerdings läuft das game auch nur in 800x600 mit hohen details (wohlgemerkt: nicht ganz hoch).
und die geschwindigkeit ist wirklich enorm... viel schneller als quake 3. allerdings friert das spiel bei mir auch ein (auch vor dem übertakten, meine cpu erreicht bei maximallast eh nur 55° dank guter kühlung). naja - bis zur vollversion wirds schon werden

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Re:Unreal Tournament 2003
mal abgesehn davon das auch mein zweit-lieblings-modus (instagib) jetzt durch einen zoom verseucht ist, sind sowieso durch den zoom kopf-/augenschmerzen garantiert
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Re:Unreal Tournament 2003
Ich nehme mal an, dass später im Spiel auch normales InstaGib drin ist. Sonst hätten sie diesen Modus nicht "Zoom-InstaGib" genannt. Und deutsche Sprache ist zwar nicht hübsch ("Doppel-Kill", aua!), aber macht das Spiel an sich nicht schlechter. Und telegefraggt hab ich eh nie.
Ich finds immer noch geil.
Das Jan
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Re:Unreal Tournament 2003
ja..ist eigentlich ein nettes spiel. wenn mich mein rechner nicht mal wieder derbe ver....... würde. -_-
zuerst läuft das spiel ganz normal, zwar grafikmäßig nicht ganz so prachtvoll (800*600, 16-bit, normale details auf einem duron 800, 256 mb ram, GF2MX 32 MB), aber es macht spaßt. vor allem der bombing run ist ziemlich cool...
doch dann fängt es an:
ab und zu friert das spiel ein. nein, nicht nur in den levels, auch im hauptmenü - windows springt gleich hinterher -> reset-knopf. ok, kann passieren...
doch auf einmal friert es IMMER im hauptmenü ein, auch re-install bringt nichts, seltsamerweise macht dann mein sound dann auch noch mucken, ebenfalls neu-installieren. da findet windows nicht so toll und warnt mich ständig vor irgendwelchen treibern, die die "system-stabilität gefährden können". danke, ich hab genug. ut2k3-demo? gelöscht.
zuerst läuft das spiel ganz normal, zwar grafikmäßig nicht ganz so prachtvoll (800*600, 16-bit, normale details auf einem duron 800, 256 mb ram, GF2MX 32 MB), aber es macht spaßt. vor allem der bombing run ist ziemlich cool...
doch dann fängt es an:
ab und zu friert das spiel ein. nein, nicht nur in den levels, auch im hauptmenü - windows springt gleich hinterher -> reset-knopf. ok, kann passieren...
doch auf einmal friert es IMMER im hauptmenü ein, auch re-install bringt nichts, seltsamerweise macht dann mein sound dann auch noch mucken, ebenfalls neu-installieren. da findet windows nicht so toll und warnt mich ständig vor irgendwelchen treibern, die die "system-stabilität gefährden können". danke, ich hab genug. ut2k3-demo? gelöscht.
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Re:Unreal Tournament 2003
was für ein windows hast du?
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Re:Unreal Tournament 2003
installiere mal die detonator 30.82 - damit gibts keine probs...
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Re:Unreal Tournament 2003
interessant, mit unterschiedlichen detonator treibern gibts doch arge geschwindigkeitsdifferenzen
detonator 30.82:
800x600: 88,99 / 28,79
1024x768: 82,82 / 28,78
detonator 40.41:
800x600: 86,88 / 28,15
1024x768: 81,89 / 28,09
das der neuere treiber langsamer wie der alte ist... tsts! ich habe nun den 30.82 drauf und spiel alles schön in 1024x768 ohne probs
. von wegen athlon xp und geforce 4 für das game kaufen ::)
detonator 30.82:
800x600: 88,99 / 28,79
1024x768: 82,82 / 28,78
detonator 40.41:
800x600: 86,88 / 28,15
1024x768: 81,89 / 28,09
das der neuere treiber langsamer wie der alte ist... tsts! ich habe nun den 30.82 drauf und spiel alles schön in 1024x768 ohne probs

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Re:Unreal Tournament 2003
für alle kulturbanausen 
man telefraggt indem man sich mittels translocator in den gegner hineinteleportiert

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Re:Unreal Tournament 2003
und des rätsels lösung ist:
überhitzung. mein rechner ist bei dem spiel einfach zu heiß gelaufen...
überhitzung. mein rechner ist bei dem spiel einfach zu heiß gelaufen...
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Re:Unreal Tournament 2003
ich hab gestern auch die ganze zeit die demo gezockt und muss sagen: sie ist besser, als ich erwartet hab! sofort dieses unverschämte suchtgefühl, schicke grafik auch auf meinem 1.000 GHz Athlon mit Geforce 2 MX (!), super sound und angenehm hohes tempo sowie schlaue bots und coole waffen - was will man mehr? außerdem ist die physik-engine wirklich hervorragend: fällt besonders beim bombing-run auf, wenn man bei den toren nach unten fällt und sich überschlägt, superschick! mich hat die demo überzeugt, dass ich die vollversion brauche! obwohl diese (wie auf der offiziellen homepage nachzulesen ist) satte 3 GB auf der Festplatte benötigt!
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