Harald Schmidt kommt zurück...
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ebensowenig bringt es etwas, dass „Perfekte Welle“ nicht mehr gespielt werden darf… Na ja, irgendwer hat sich wohl irgendwas dabei gedacht…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
das ist aber ein gutes beispiel für die heuchelei in den medien. viva brüstet sich auch damit so sensibel zu sein und das lied nicht mehr zu spielen. aber nach jeden dritten video wird es in der klingeltonwerbung gespielt. super.max_power hat geschrieben:Ebensowenig bringt es etwas, dass „Perfekte Welle“ nicht mehr gespielt werden darf… Na ja, irgendwer hat sich wohl irgendwas dabei gedacht…
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Eben lief gerade Perfekte Welle auf MTV. Ich glaub, ich ruf gleich mal bei 1live an und wünsch mir von Witt und Heppner "Die Flut".
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
SchadeBurzum hat geschrieben:wieder etwas haarloser als noch im Dezember...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
- Mic
- Adventure-Gott
Vorhin lief gerade die erste "offizielle" Folge. Hat mir sehr gefallen, Schmidt war gut wie eh und je, sogar mutiger als sonst, hatte ich den Eindruck. Die dreißig Minuten waren viel zu schnell um.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- DasJan
- Adventure-Treff
Fand die erste Sendung nicht überragend, aber trotzdem noch Durchschnitts-Schmidt-Niveau, was durchaus ausreicht, um mich gut zu unterhalten
Am erstaunlichsten fand ich, wie "normal" das ganze wirkte. Keine Erste-Sendung-Nervosität, stattdessen hätte man meinen können, die Show läuft schon 2 Jahre.
Das Jan
Am erstaunlichsten fand ich, wie "normal" das ganze wirkte. Keine Erste-Sendung-Nervosität, stattdessen hätte man meinen können, die Show läuft schon 2 Jahre.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."