Da uns G.W.Bush heute vereidigt wurde, können wir ja ihm zu Ehren ein lustiges Ratespiel veranstalten. In seiner letzten Amtsperiode durften sich Afghanistan und der Irak über seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit freuen. Welche zwei Länder können es wohl in den nächsten zwei Jahren sein?
Ich würde mal sagen Iran und Nordkorea.
Wer richtig tippt, darf sich Prophet nennen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Also Iran würde ich auch tippen, aber Nordkorea? Hmm...ich fürchte da würde er sich zu sehr die Finger verbrennen. Einfach alles zu heikel da in der Gegend...
Kuba könnten sie sich natürlich auch einverleiben...
Ich glaube aber, dass sie mit dem Irak noch genug Probleme haben und deswegen nur der Iran dran glauben muss.
Auf jeden Fall Iran (Erdölreserven ca. 90000000000 Barrell)
Außerdem sollte man bedenken, dass der zweit größte Anteil an Erdölreserven (nach mittlerer/naher Osten) in Mittel- bzw. Südamerika zu finden ist: Also für unsere amerikanischen Freunde direkt vor der Haustür! Meister Dabbeljuh kann also die Geschütze schon mal direkt in seiner Farm in Texas stationieren und so der Weltöffentlichkeit zeigen, dass sie nicht nur für alberne Cowboy-Spielchen taugt...
So lange es nicht nach Europa überschwappt, und sich Deutschland aus allem immer schön raushält, können die sich von mir aus die Köpfe einschlagen wo sie wollen.
Aber ich denke mal auch, daß die nächste Station von Mr.-Ich-Bin-Doof-Wie-Brot-Bush der Iran sein wird.
Wie gesagt: Sollen sie ruhig machen.
Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass sich Bush über Iran, Pakistan, Indien und China bis nach Nordkorea durchschlägt - genau in dieser Reihenfolge.
Das spart halt logistische Kapazitäten.
Fightmeyer hat geschrieben:können die sich von mir aus die Köpfe einschlagen wo sie wollen.
Na ja, vor allem schlägt ja nur einer Köpfe der anderen ein.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wenn man sich mal in die Nachrichten einliest, kommt man auf den Trichter, dass der Verrückte momentan nicht mal Liechtenstein angreifen könnte. Der Spinner hat halt auch nur eine begrenzte Kapazität an Kanonenfutter, und mit Afghanistan und dem Irak ist er eigentlich ziemlich gut ausgelastet. Klar kann er die armen Schweine in andere Länder verlagern, aber dann geht in Afghanistan und im Irak alles von vorne los. Das ist ein bisschen wie Unkraut jäten - das wächst nach, und vielleicht sogar noch schlimmer. Wobei ja das eigentliche Unkraut in Washington sitzt
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Ich denke ja, dass Bush alphabetisch vorgehen wird. Afghanistan, Irak, Iran, Südkorea. Wahrscheinlich wurden hat er sich zum Beginn seiner Amtszeit vier Länder gewünscht, die er vermöbeln darf. Und die Sekretärin hats eben ordnungsgemäßig sortiert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
China wird die härteste Nuss. Ich denke das ist das Endziel.
Ich rechne mit Iran und Syrien. Syrien hatte er während der ersten Angriffe auf den Irak schon mal schwer angeschuldigt, Terroristen Zuflucht zu gewähren.
Aber wie ich Georgie kenne, schafft er's auch noch, sich eine dritte Amtszeit zu ergaunern. So wie's aussieht kann er sich sowieso alles erlauben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich glaube ja das er nur noch der Iran wird, danach wird er verscuhen in Israel frieden zu stiften und wird sich somit sowohl Israelis als auch Palästinenser (wie zum Teufel schreibt man das ?) zum Feind mahcen, die dafür Sorgen das er verliert, abzieht und es nicht schafft seine Weltherrschaftspläne durchzuführen. Somit währe dann trotzt niedelage für den Frieden im nahen Osten verantwortlich was wir aber (wegen seiner vorherigen Taten) aus den Geschichtsbüchern streichen werden .
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."