ch hätte nicht gedacht, dass sich jemand traut, so eine Meinung zu haben geschweige denn sie auszusprechen.
Dazu passt dann ja auch "man verlässt sich auf die Pille". Schon mal was von Aids und anderen Krankheiten gehört?
Schon mal was von platzenden (oder genrell einfach undichten) Kondomen gehört?
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Da mit Aids und so hast du schon Recht, ich persönlich würde auch nie mit einer fremden Frau ohne Kondom schlafen, aber es gibt halt Leute, die der irrigen Meinung sind, man könne den anderen die Krankheit irgendwie "ansehen"... und das sind nicht wenige. Die Anzahl der Aids-Infizierungen ist (laut Statistik
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
) in der letzten Zeit stark angestiegen. Auch finde ich, dass Frauen sich dem Sex widersetzen sollten, wenn der Mann es ohne Kondom machen möchte. Ohne Kondom besteht für
beide Ansteckungsgefahr, und auch
beide tragen dafür die Verantwortung.
Und was willst du mir damit jetzt sagen? Es ging um eine Heirat wegen Abschiebung, und nicht aus Liebe und auch nicht um Kinder...
Bist ein bissl blauäugig, findest du nicht auch? Ist es denn nicht denkbar, dass der
Mann sein Kind liebt, aber die Frau das Kind nur bekommen hat um einer Abschiebung zu entgehen? Ich kenne Leute, die die Frau nur wegen dem Kind geheiratet haben, um dem Kind eine gute Zukunft zu bieten. Wenn sie sich einer Heirat verweigert hätten, dann wäre die Frau wahrscheinlich abgeschoben worden... mitsamt Kind. Und wenn das mal geschehen ist, sieht man sein Kind wohl nie mehr wieder.
Nein, das kann ich dir 100% zusichern. Ich arbeite bei der Behörde, die dafür zuständig ist (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) und wir haben da recht zuverlässige Statistiken.
Es interessiert mich recht wenig, wer was im welchem Umfang mehr macht. Es geschieht einfach, und das IMHO oft genug.
Abgesehen von der gesundheitlichen Belastung einer Abtreibung solltest du mal an die psychischen Folgen denken.
Wenn man es rechtzeitig macht, gibt es da IMHO keine Bedenken. Der Mann muss sich zwar nicht mit derartigen Problemen rumschlagen, aber er hat ja auch keinerlei Einfluss darauf. Ich finde, dem Mann sollte auch eine gewisse Selbstbestimmung gebilligt werden.