function pick(int obj, int inv){ //bewegt den charakter zum
objx = GetObjectX(obj); //angegebenen objekt macht es
objy = GetObjectY(obj); //dann aus und gibt dem char ein item
MoveCharacter(GetPlayerCharacter(),objx,objy);
while(character[GetPlayerCharacter()].walking)Wait(1);
ObjectOff(obj);
AddInventory(inv);
}
Eure Funktionen die das Leben erleichtern!!!
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
function ChangeMusic(int tomus) {
int messure;
messure = GetMIDIPosition() + 1;
while (messure != GetMIDIPosition()) {
Wait(1);
}
PlayMusic(tomus);
SeekMusicPosition(messure);
}
int messure;
messure = GetMIDIPosition() + 1;
while (messure != GetMIDIPosition()) {
Wait(1);
}
PlayMusic(tomus);
SeekMusicPosition(messure);
}
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet