Suche ein bestimmtes Spiel dessen Namen ich vergessen hab...
-
- Logik-Lord
Vielleicht
Bud Tucker in Double Trouble ?
Das Jahr und die Beschreibung stimmen zumindest überein, nur lila Schreibschrift in der GUI ist falsch, aber vielleicht schwebt Dir da auch fälschlicherweise Simon the Sorcerer I im Kopf rum
Bud Tucker in Double Trouble ?
Das Jahr und die Beschreibung stimmen zumindest überein, nur lila Schreibschrift in der GUI ist falsch, aber vielleicht schwebt Dir da auch fälschlicherweise Simon the Sorcerer I im Kopf rum

- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Hm, eigentlich bin ich mir sicher, dass Norman und Galador1 recht haben, aber wie komm ich nur auf das Scumm Menü mit lilanen Verben? Die Bewertungen für das Spiel sind ja auch nicht so toll.. Aber vielen vielen Dank, ich werds mir mal ansehen. Von der Demo war ich, soweit ich mich erinnere, schon begeistert.
-
- Logik-Lord
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Genau das ist es, danke Galador. Dass die GUI so ähnlich aussieht wie in STS (zumindest in meiner Erinnerung
) hab ich mir auch schon gedacht.
Mit Bud Tucker hätte ich jetzt trotzdem nicht gerechnet, hatte da irgendeinen anderen Namen im Hinterkopf. Mit Bud Tucker hab ich immer irgendwas schlechtes verbunden, auch wenn ich es nie gespielt habe. Hab da wohl was verwechselt.

Mit Bud Tucker hätte ich jetzt trotzdem nicht gerechnet, hatte da irgendeinen anderen Namen im Hinterkopf. Mit Bud Tucker hab ich immer irgendwas schlechtes verbunden, auch wenn ich es nie gespielt habe. Hab da wohl was verwechselt.
-
- Adventure-Gott
aber diese Negativeinstelung zu dem Spiel hab ich seltsamerweise auch... obwohl auch Ich's nie gespielt habe...Hans hat geschrieben:Genau das ist es, danke Galador. Dass die GUI so ähnlich aussieht wie in STS (zumindest in meiner Erinnerung) hab ich mir auch schon gedacht.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Profi-Abenteurer
- K-Oz
- Logik-Lord
-
- Profi-Abenteurer