Allerdings hatte ich immer den merkwürdigen Effekt, dass mit das Zeug den Hals wieder hochkrabbelte...ich weiß nicht, womit sie das aufschäumen, vielleicht mit Stickstoff?
Das Zeug schmeckt zwar ziemlich yummi aber ich vertrage es nicht.
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.DasJan hat geschrieben:Hat mal einer den Chicken Burger probiert. Schmeckt imho richtig gut. Kann den neuerdings vermurksten McChicken aber nicht entschuldigen.
Das Jan
Angeblich fand ne Frau mal nen Hühnerkopf in den Mc Chickens ....Hans hat geschrieben:Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.DasJan hat geschrieben:Hat mal einer den Chicken Burger probiert. Schmeckt imho richtig gut. Kann den neuerdings vermurksten McChicken aber nicht entschuldigen.
Das Jan
Es gab da vor ein paar Monaten (?) die Kampagne, dass jetzt McChicken und Chicken McNuggets verbessert wurden.Hans hat geschrieben:Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Sie haben ihn getötet!Hans hat geschrieben:Was haben die denn mit dem McChicken gemacht? Hab ich immer sehr gerne gegessen (wenn ich mal bei McDonalds war..), bin aber schon lang nichtmehr dazu gekommen.
Ach.. gegen Gummibärchen hätt ich nix.neon hat geschrieben:Du isst auch keine Gurken? Das ist seltsam. Die meisten Menschen die ich kenne, machen die Gurken aus dem Hamburgern entweder raus oder bestellen gleich ohne.
Ich frage mich warum die die Dinger eigentlich mit draufklatschen? Ist so 'ne Unsitte genau wie bei Burger King. Der Kram schmeckt ohne Gurken viel besser. Ein Biß in so eine eklige Gurkenscheibe kann einem den ganzen Tag versauen. Warum packen sie nicht gleich noch ein Radieschen mit rein? oder Merrettich? Oder Gummibärchen? Käme für mich auf's selbe raus.