Die kleine Scummbar
- max_power
- Zombiepirat
Eben war Gaybra noch wortlos weggegangen, jetzt kam sie plötzlich wieder angerannt…
Max van Power fragte sich, wann er Frauen endlich mal verstehen würde.
Max van Power fragte sich, wann er Frauen endlich mal verstehen würde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- shinchane
- Tastatursteuerer
- J.C.
- Süßwasserpirat
Gerade als J.C. die Dose öffnen wollt, sah er wie Shinchane sich schnell verzog. "Hey, verdammt, du kannst mich doch hier nicht alleinlassen." Und gerade als er ihr folgen wollte stellte sich ihm ein weiterer Tiger in den Weg.
Langsam rückwärts gehend, öffnete er die Dose. Die Tiger zogen den Kreos um ihn immer enger, sodass er sich mit dem Rücken an einen Baum pressen musste. Er grinste ängstlich, wedelte mit der Dose in der Luft und fragte: "Ihr habt nicht zufällig Hunger auf Katzenfutter?"...
Langsam rückwärts gehend, öffnete er die Dose. Die Tiger zogen den Kreos um ihn immer enger, sodass er sich mit dem Rücken an einen Baum pressen musste. Er grinste ängstlich, wedelte mit der Dose in der Luft und fragte: "Ihr habt nicht zufällig Hunger auf Katzenfutter?"...
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
- shinchane
- Tastatursteuerer
shinchane kam wieder zu sich...puuh sie hatte wohl zuviel gebechert.
"naja das kam vor" dachtete sie sich "bei diesem pack".
sie brauchte nun etwas zum katervertreiben.
shinchane sah sich genauer in der bar um...und bekam sogleich grosse kuhaugen..
sie sah das in jeder ecke ne dirne rumlungerte..nur wo waren die hechelten zerbeulten rotzigen piraten..
"naja das kam vor" dachtete sie sich "bei diesem pack".
sie brauchte nun etwas zum katervertreiben.
shinchane sah sich genauer in der bar um...und bekam sogleich grosse kuhaugen..
sie sah das in jeder ecke ne dirne rumlungerte..nur wo waren die hechelten zerbeulten rotzigen piraten..
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hexenjohanna war etwas beleidigt, Max wollte sie partout nicht an sich schnüffeln lassen. Verwirrt taperte sie wieder in die Bar, ein Schluck Grog würde ihr sicherlich über diese Enttäuschung hinweghelfen.
Im Schankraum sah sie, wie Shinchane und J.C. in seltsamen Posen erstarrt in der Gegend rumstanden. J.C. wirkte total geschockt und imaginierte sich scheinbar einen Gegenstand in die Kralle, den er gegen irgendetwas gefährliches gezückt hielt wie ein Priester sein Kreuz gegen das Erzböse.
Hexenjohanna konnte es allerdings nirgendwo entdecken!
Shinchane verzog ihr Gesicht in angeekelter Abscheu gegen etwas ebenso Unsichtbares.
Kein Zweifel, denen half nur noch der Wassereimer....
Sie stapfte in die Küche, um selbigen zu holen, als ihr Blick auf einen neuen "Sicherungskasten" fiel, der vorher noch nicht dagewesen war.
Beim Aufklappen der Kastentür erblickte Hexenjohanna lediglich einen roten Knopf.
"Holodeck" stand darauf.
Sie konnte nicht anders, sie mußte ihn drücken....
Im Schankraum sah sie, wie Shinchane und J.C. in seltsamen Posen erstarrt in der Gegend rumstanden. J.C. wirkte total geschockt und imaginierte sich scheinbar einen Gegenstand in die Kralle, den er gegen irgendetwas gefährliches gezückt hielt wie ein Priester sein Kreuz gegen das Erzböse.
Hexenjohanna konnte es allerdings nirgendwo entdecken!
Shinchane verzog ihr Gesicht in angeekelter Abscheu gegen etwas ebenso Unsichtbares.
Kein Zweifel, denen half nur noch der Wassereimer....
Sie stapfte in die Küche, um selbigen zu holen, als ihr Blick auf einen neuen "Sicherungskasten" fiel, der vorher noch nicht dagewesen war.
Beim Aufklappen der Kastentür erblickte Hexenjohanna lediglich einen roten Knopf.
"Holodeck" stand darauf.
Sie konnte nicht anders, sie mußte ihn drücken....
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- shinchane
- Tastatursteuerer
- shinchane
- Tastatursteuerer
da der kasten so weit weg war, konnte sie nicht erkennen was drauf stand. so holte sie ihre ähm 8 dioptrin brille heraus und setzte sie auf.
was sie da ,jetzt mit ganz grossen augen, zu sehen bekam..
shinchane konnte es nicht fassen..die scummbar war dem untergang nahe..
es stand drauf.."scummbar eliminieren"..und hexenjohanna stand wie in trance vor dem kasten.. sie wird doch wohl nicht glauben da gehts zum holodeck.. auweh..jetzt ist es vorbei mit der scummbar..leider..
was sie da ,jetzt mit ganz grossen augen, zu sehen bekam..
shinchane konnte es nicht fassen..die scummbar war dem untergang nahe..
es stand drauf.."scummbar eliminieren"..und hexenjohanna stand wie in trance vor dem kasten.. sie wird doch wohl nicht glauben da gehts zum holodeck.. auweh..jetzt ist es vorbei mit der scummbar..leider..
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
- max_power
- Zombiepirat
- Zombiepirat
Hoffentlich ist Gaybra uns / mir jetzt nicht böse.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- shinchane
- Tastatursteuerer
- J.C.
- Süßwasserpirat
Und wenn sie doch verschwindet, werde ich sie zurückholen, das hab ich beim letzten mal auch gemacht. (Oder besser gesagt, als sie zimlich weit hinten war).
J.C.
Und wenn sie doch verschwindet, werde ich sie zurückholen, das hab ich beim letzten mal auch gemacht. (Oder besser gesagt, als sie zimlich weit hinten war).
J.C.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Der Holodeck-Button mußte eine grausame Täuschung sein, oder doch nicht? Ihr Daumen hielt kurz vor dem Drücken inne.
Erstens konnte Hexenjohanna mit der Beschriftung rein gar nichts verbinden und außerdem war shinchane hinzugestossen, hatte eine hässliche Brille aufgesetzt und irgendetwas merkwürdig klingendes vorgelesen, irgendetwas mit "eliminieren".
Ganz genau, das war es, was Hexenjohanna wollte, dieses ganze Rattenpack eliminieren, dass ihr mittlerweile den letzten Nerv raubte!
Entschlossen drückte sie den Knopf.
*FUMP* *Quieeetsch* *ächzel*
Hexenjohanna realisierte plötzlich, dass sie ihren Zeigefinger an eine rauhe Schiffswand hielt.
Hinter ihr auf dem Ofen stand eine taufrische, verhaarte Vichy-Soise und ein, ihr unbekannter Koch, war offenbar dabei, grobe Pixel zu tranchieren. An Hexenjohannas Ohr drangen hässliche Midiklänge, während der Koch sein grausiges Werk tat, sie versuchte ihn anzusprechen, jedoch der Koch wollte nichts von einer "Scummbar" wissen, sondern hackte weiter stoisch auf seinem Opfer herum.
Hexenjohanna schwang sich aus dem Fenster der grausigen Kantine und fand sich auf einem Holzsteg wieder, der ihr irgendwie vertraut vorkam.
Nichts verlangte sie lieber, als erst mal ein paar alte Kumpels wiederzufinden.
Erstens konnte Hexenjohanna mit der Beschriftung rein gar nichts verbinden und außerdem war shinchane hinzugestossen, hatte eine hässliche Brille aufgesetzt und irgendetwas merkwürdig klingendes vorgelesen, irgendetwas mit "eliminieren".
Ganz genau, das war es, was Hexenjohanna wollte, dieses ganze Rattenpack eliminieren, dass ihr mittlerweile den letzten Nerv raubte!
Entschlossen drückte sie den Knopf.
*FUMP* *Quieeetsch* *ächzel*
Hexenjohanna realisierte plötzlich, dass sie ihren Zeigefinger an eine rauhe Schiffswand hielt.
Hinter ihr auf dem Ofen stand eine taufrische, verhaarte Vichy-Soise und ein, ihr unbekannter Koch, war offenbar dabei, grobe Pixel zu tranchieren. An Hexenjohannas Ohr drangen hässliche Midiklänge, während der Koch sein grausiges Werk tat, sie versuchte ihn anzusprechen, jedoch der Koch wollte nichts von einer "Scummbar" wissen, sondern hackte weiter stoisch auf seinem Opfer herum.
Hexenjohanna schwang sich aus dem Fenster der grausigen Kantine und fand sich auf einem Holzsteg wieder, der ihr irgendwie vertraut vorkam.
Nichts verlangte sie lieber, als erst mal ein paar alte Kumpels wiederzufinden.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- shinchane
- Tastatursteuerer
- J.C.
- Süßwasserpirat
... J.C. wurde hinterhergezogen, da er, gerade noch auf der Flucht vor den Tigern, die ihm immer noch zeimlich real erschienen, stolperte und sich um nicht umzufallen, an Shinchane's Arm festhielt.