chesse burger schmecken j....

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

:P :P

ich schwöre die schmecken besser als bei euch!! das sagen auch die deutschen besucher.
oder haben sie etwa angst vor mir? :shock: :shock: :?

nein das kann nicht sein. wenn man in deutschland ein wienerschnitzel mit saft dazu bekommt..iihh das sagt ja dann wohl alles :P welchen geschmack ihr habt... O:) O:)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

shinchane hat geschrieben::P :P

ich schwöre die schmecken besser als bei euch!! das sagen auch die deutschen besucher.
oder haben sie etwa angst vor mir? :shock: :shock: :?

nein das kann nicht sein. wenn man in deutschland ein wienerschnitzel mit saft dazu bekommt..iihh das sagt ja dann wohl alles :P welchen geschmack ihr habt... O:) O:)
Das mit dem Saft kann ich nachvollziehen, bekanntlicherweise trinkt der Deutsche dazu nur Gerstensaft, falls Du das gemeint hattest... :wink:

Viel schlimmer ist, woraus die meisten deutschen "Wiener-Schnitzel" bestehen...nämlich aus Schweine- statt aus Kalbfleisch.

Das nicht aus Mitleid für die armen Kälbchen, sondern weils so schön billig ist das Schweinefleisch und man dann Schnitzel von einem Quadratmeter Größe bekommt, unter denen man so prima Pommes und Krautsalat verstecken kann. :twisted:
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 01.02.2005, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Das ist ganz Klasse so, denn dann kann ich ab und zu Wiener Schnitzel essen :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:Das ist ganz Klasse so, denn dann kann ich ab und zu Wiener Schnitzel essen :D
Du meinst, ein "Wiener-Schnitzel-Fake" essen...

ABER NICHT IN MEINER KÜCHE!!! *ups* :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten