Simpsons Stimmen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Simpsons Stimmen

Beitrag von feuer »

http://www.m90.org/view_image.php?image_id=2192

Die (original) Stimmen hinter Homer Simpson, Krusty the Clown, Major Quimby, Groundskeeper Willy etc. etc.

Wahnsinn, wie zwei Leute ca. 15 verschiedene Stimmen machen können... absolut genial...

Und diese Improvisationskunst ist auch vom feinsten.... herrlich!!!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Sehr schön :D
Kommt direkt in mein Archiv von coolen Clips.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

sehr genial!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wer Sat Fernsehen hat und somit Tango Tv empfangen kann, kann auch öfter in den Genuss der Original Englisch Simpsons Folgen so wie Moi kommen^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Sternchen hat geschrieben:Wer Sat Fernsehen hat und somit Tango Tv empfangen kann, kann auch öfter in den Genuss der Original Englisch Simpsons Folgen so wie Moi kommen^^
Hmm... habe Tango TV in meiner Kanalliste gefunden und gerade reingeschaut: das ist aus Luxemburg. Auf der offiziellen Seite gibts auch einen Live-Stream, für alle interessierten.

Übrigens:
Watch The Simpsons everyday at 06h35, 13h35, 16h00, 19h40.
Ich glaube die haben einen neuen Stammgucker ^^.

Danke, Sternchen! :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kein Problem^^ Welche Stimmen gefallen euch eigentlich besser die original englischen oder die Deutschen?mir gefallen Marges und Homers Stimme in Deutsch ein klein wenig besser..

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Burzum
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Burzum »

Echt genial dieses Video... :lol: :lol: :lol:
- signatur -
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Ohhhhhhhhh nein!!!

Homers originale Stimme is schlicht und einfach unerreicht!!!
Vor allem wird sie mit jeder neuer Staffel noch einmal eine Spur besser... die Version aus dem Video ist glaub ich schon etwas älter (trotzdem immer noch ne geniale Stimme!!)...

da kann der deutsche Homer nie und nimmer mithalten! :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich gefallen die deutschen Stimmen viel besser, die Folgen, die ich auf DVD besitze, gucke ich aber ganz gerne mit Originalton.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Ich gebe zu, bei mir hat es auch ein paar Folgen lang gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe...

aber mittlerweile kann ich die deutschen Folgen schon fast nicht mehr sehen, so viel lustiger sind die originalen...
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

das ist ziemlich witzig, wie ein mensch so viele verschiedene stimmen nachahmen kann :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

8) echt super! aber die deutschen stimmen gefallen mir auch.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Habt ihr bei dem Link auf der linken Seite unter "Top 5 Rated Videos" mal auf robot443.com geklickt? DAS find ich krass! :shock:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

gibts Tango TV wieder? Konnte es vor ein paar Jahren mal empfangen, dann wars aber weg... bzw wurde immer stets eine halbe Stunde vor den Simpsons durch einen Shopping Sender ersetzt, bevors dann endgültig verschwand...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kruttan hat geschrieben:gibts Tango TV wieder? Konnte es vor ein paar Jahren mal empfangen, dann wars aber weg... bzw wurde immer stets eine halbe Stunde vor den Simpsons durch einen Shopping Sender ersetzt, bevors dann endgültig verschwand...
Wenn du Sat fernsehen hast solltest du es eigentlich auch empfangen können hab erst heut wieder eine simpsons Folge auf englisch gesehen..meistens läuft bei Tango entweder Musik Videos..Shopping Programme oder eben die Simpsons^^

Antworten