Titel von Nostalgieadventure gesucht!
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
cool, wenn das spiel so gut sein soll, werde ich das als nächstes spielen, weil ich gabriel knight trotz vieler hilfen einfach nicht zum laufen bekomme!
Vielen Dank
Vielen Dank

" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott
war übers wochenende nicht wirklich im Fourm... hats sich bereits geklärt?
Hab das Spiel und würde es hochladen bzw. jemandem zum Hochladen schicken, wenns noch nicht getan ist...
hab allerdings kein Prog zum hochladen, müsst mir idontensicher erklären, was ich zu tun habe...
Hab das Spiel und würde es hochladen bzw. jemandem zum Hochladen schicken, wenns noch nicht getan ist...
hab allerdings kein Prog zum hochladen, müsst mir idontensicher erklären, was ich zu tun habe...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Hans
- Adventure-Treff
@Kruttan: Du lädst dir einen FTP Client wie LeechFTP (Freeware, Download) herunter und installierst diesen. Dann starten und neue Verbindung einrichten. Da kannst du dann als Server ftp.muhserver.de eintragen, als Benutzer "anonymous" und als Passwort entweder nichts oder eine beliebige E-Mail Adresse (je nachdem, was beim Server eingestellt ist). Nachdem du verbunden bist, ist das Fenster unterteilt in zwei Ordneransichten. Das eine ist deine Festplatte, das andere der Server. Jetzt ziehst du einfach die Dateien / Ordner, die du hochladen möchtest, in das "Serverfenster". Der Vorgang beginnt. Falls der Server es unterstützt, kannst du den Upload auch unterbrechen und später fortsetzen.
-
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Baldiger Upload?
Hallo zusammen!
Also ich habe jetzt die deutsche Version bekommen. Werde nun testen, ob sie komplett in deutsch ist, und kann sie dann von mir aus zum download bereit stellen...
Doc
Also ich habe jetzt die deutsche Version bekommen. Werde nun testen, ob sie komplett in deutsch ist, und kann sie dann von mir aus zum download bereit stellen...
Doc
Es ist gut, Ausnahmeeinfälle zu haben,
um Einnahmeausfälle zu vermeiden...
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
Re: Baldiger Upload?
das ist nett. aber eigentlich versteht man die engl. version auch recht gut. ich hatte auf jeden Fall bisher keine Problemedocventure hat geschrieben:Hallo zusammen!
Doc

" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
- docventure
- Komplettlösungsnutzer
Hm...
mag ja sein, aber ich selbst spiele eigentlich lieber auf deutsch, auch wenn das Übersetzen nicht schwerfällt. Einfach deshalb, weil das ständige Übersetzen etwas die Stimmung raubt.
So hat halt jeder seine Vorlieben, musst es dir ja nicht runterladen...
DocVenture
So hat halt jeder seine Vorlieben, musst es dir ja nicht runterladen...

DocVenture
-
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Jepp...
Jepp, es ist da!
Danke nochmal!
Heute abend hab ich noch ne BigBand - Probe, danach werde ich versuchen, den Upload zu starten. Ansonsten morgen...
Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenns da ist!
DocVenture
Danke nochmal!
Heute abend hab ich noch ne BigBand - Probe, danach werde ich versuchen, den Upload zu starten. Ansonsten morgen...
Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenns da ist!
DocVenture