Neue PC Spielemags

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Silencer hat geschrieben:Das ist alles nur die Shareware von Moorhuhn scheiss. Totale Verarsche.
... in der Tat. Auf der Webseite von denen sprechen die noch von Vollversion... :-) Tja, wenn man mit Shareware tatsächlich noch Zeitschriften zu überteuerten Preisen verkaufen kann, dann gründe ich auch bald meinen eigenen Verlag. ;-)
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

basti007 hat geschrieben: Die nächsten Filme/Spiele sind:

Startup (+ Airline Tycoon)
13th Floor (+ Alone in the Dark 4)
Lost Highway (yeah!) (+ Terminator 3 - Krieg der Maschinen)
Weiss jemand welche Filme und Spiele die SFT in den nächsten Ausgaben auf der DVD hat?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Also Lost Highway und T3 wird in der nächsten Ausgabe durch Rush Hour und Silver ersetzt... :-(

Ob die SFT dann überhaupt noch eine weitere Ausgabe lang das Licht der Welt erblickt, wird man abwarten müssen. :-)
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

hey! "silver" ist ein ganz gutes RPG und "rush hour" wird bei den massen bestimmt besser ankommen als ein lynch film - wenn ich an das gemeckere wegen "heavenly creatures" in deren forum denke :roll:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

kulturbanausen...

ich würde sicherlich mehr über rush hour meckern...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Das Problem ist halt nicht die Beilage,sondern die Zeitschrift.Ich kauf mir die Zeitschrift ausschließlich wegen der DVD+SPiel
Die Zeitschrift an sich find ich ziemlich langweilig.Aber is ja Geschmackssache.
Die PC Powerplay ist das meiner Meinung nach beste PC Mag zur Zeit!Die hat sich auf jeden Fall bewährt :)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

ich legs mir auch nur hin und wieder zu, wenn der DVD-inhalt stimmt ("silver" wäre diesmal durchaus ne überlegung wert), ansonsten hab ich mein pc powerplay abo, guter redaktioneller inhalt, die DVD und vollversion geht meist auch in ordnung.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

unwichtig hat geschrieben:hey! "silver" ist ein ganz gutes RPG und "rush hour" wird bei den massen bestimmt besser ankommen als ein lynch film - wenn ich an das gemeckere wegen "heavenly creatures" in deren forum denke :roll:
Der Film war aber auch Scheiße...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Madmax1603 hat geschrieben:Das Problem ist halt nicht die Beilage,sondern die Zeitschrift.Ich kauf mir die Zeitschrift ausschließlich wegen der DVD+SPiel
Die Zeitschrift an sich find ich ziemlich langweilig.Aber is ja Geschmackssache.
Dito. Ich hol mir das Teil auch nur, wenn die Beilage interessant ist. Das Magazin wid zwar auch einmal durchgeblättert, aber letztendlich wanderts dann doch in den Müll. Genauso halt ich es mit PC/Spiele Magazinen. Ist die Beilage gut, wirds gekauft. Allein wegen der Artikel oder Tests eine Spiele Zeitung zu kaufen ist im Zeitalter des Internets und diverser Seiten für diese Themen rausgeschmissenes Geld.
Antworten