Flockig, Geil, Fett - oder wann war deine Jugend?
- Mic
- Adventure-Gott
Flockig, Geil, Fett - oder wann war deine Jugend?
Es kam schon vor, dass ich mich gewundert habe, wenn jemand sein Alter genannt hat. Zuweilen hätte ich die Person deutlich jünger oder älter eingeschätzt. Außerdem interessiert mich der Altersdurchschnitt "unseres" Forums.
Also, lasst mal hören.
Ach ja, ich muss wohl anfangen: 35
Nein, die Frage ist nicht kindisch!
Also, lasst mal hören.
Ach ja, ich muss wohl anfangen: 35
Nein, die Frage ist nicht kindisch!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Also ich bin 21, aber manchmal denk ich auch schon ich werd alt
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Ich bin 18 und Sex... hat das denn damit was zu tun?
Zuletzt geändert von Homunkulus77 am 14.02.2005, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
- Mic
- Adventure-Gott
Mit 15 habe ich immer gesagt, dass ich 30 Jahre alt werden will und dann ruhig sterben kann. Mittlerweile sehe ich das anders.
Meine Wahrnehmung, ab wann man alt ist, ändert sich fortlaufend, aber richtig alt habe ich mich dann selber nie gefühlt. Mir fällt aber auf, dass immer mehr Leute sich alt fühlen. Am Wochenende war ich bei meiner Schwester und habe unter anderem mit meinem Neffen Fußball gespielt. Nach zwei Stunden legte er seine Arme keuchend auf seine Knie und sagte "Boah, bin ich alt". Der ist übrigens 7.
Meine Wahrnehmung, ab wann man alt ist, ändert sich fortlaufend, aber richtig alt habe ich mich dann selber nie gefühlt. Mir fällt aber auf, dass immer mehr Leute sich alt fühlen. Am Wochenende war ich bei meiner Schwester und habe unter anderem mit meinem Neffen Fußball gespielt. Nach zwei Stunden legte er seine Arme keuchend auf seine Knie und sagte "Boah, bin ich alt". Der ist übrigens 7.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat