Zoldoron hat geschrieben:Ich bin noch ziemlich jung ... bin Freitag gerade 38 geworden
Boah, du Greis!
Trotzdem, alles Gute nachträglich. Hast du denn schön gefeiert? Mit Topfschlagen und so?
Ich warte ja noch auf den Eintrag bei 41, äh 41-50.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ja ich hab am Donnerstag Abend in Dresden reingefeiert (war dort auf dem 7. deutschen Perlworkshop) und bin zusätzlich Freitag Abend zu Hause mit Geschenken überhäuft worden
Nächstes Wochenende feier ich dann noch mit der Familie...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
geschenke klingt immer gut , erinnert mich immer an die anrufe von verwandten, wenn man noch n kind ist...."und was hast du schönes bekommen... ...und wie läufts in der schule ?... " ,immer sehr kreative fragen
btw, hab mich bei 51+ eingetragen, weil ich ziemlich oft "Häääh ???" sage bzw. frage, könnte an zu lauter musik liegen ,oder ich sag einfach nur gerne "Häääh"
am 2.12.2035 stimmt das dann auch numerisch gesehen
obs das forum hier dann noch gibt ???
Zuletzt geändert von creeping deathaaa am 14.02.2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.