Das perfekte Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Das perfekte Adventure

Beitrag von max_power »

[quote author=El_Kramo link=board=1;threadid=587;start=0#msg8575 date=1032609540]
Ich bin auch eher für professionelle Sprecher, als prominente Sprecher. Die gleichen Stimmen werden sowieso zu oft für verschiedene Schauspieler/Charaktere genommen.
[/quote]
Habt ihr eigentlich den Typen aus Baphomet in Irland an der Bar erkannt?
Bei Sam'n Max passt Max Stimme aber auch ziemlich gut...
Aber wir wissen ja: Ausnahmen bestätigen die Regel.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Nope hab BF bisher noch nie gespielt, (*In Deckung geh*) um das noch mal zu verdeutlichen was ich gesagt habe. Thomas Danneberg zum Beispiel ist Standard Stimme/Sprecher von:

John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Dan Aykroyd, Sylvester Stallone, Terrence Hill, John Cleese, Nick Nolte und und und........

Ich will damit nicht seine Kompetenz in Frage stellen keinesfalls, ich find ihn gut, aber in Adventures möchte ich ihn wirklich nicht auch noch hören und das zählt auch für andere sehr bekannte Sprecher.

Aber das Thema gleitet gerade echt ab.....sorry
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Dass hier immer alle gleich Angst vor Schlägen haben, Adventurespieler müssen ja brutal sein... ;D

Ich finde allerdings auch professionelle, aber unbekannte Sprecher besser, es gibt halt nur ein paar positive Ausnahmen.

Zum Thema: Mir fällt gerade ein, dass es auch für OS X sein sollte! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten