shinchane hat geschrieben:
ja die welt ist hart und ihr gemein
du bist nur zu weich, schlaffi buahahaha
Fightmeyer hat geschrieben:Jo! Gib mir fünf, Creepy!creeping deathaaa hat geschrieben:shinchane hat geschrieben:
ja die welt ist hart und ihr gemein
du bist nur zu weich, schlaffi buahahaha
max_power hat geschrieben:Es gab da aber einen, der einen Hasen schlachten wollte, wenn er nicht eine Million bekommt. Der hat damit, wenn ich mich nicht irre, über 60.000 € eingenommen. Keine Ahnung, was mit dem Geld und dem Hasen passiert (ist). Die Idee mag zwar kreativ sein, aber ich fand das ehrlich gesagt ziemlich zum Kotzen.Hexenjohanna hat geschrieben:Das erinnert mich an die HP von dem Typ, der gedroht hat, seine Töle zu erschiessen, wenn man nicht ordentlich spendet. Ein niedliches Wesen war das, in der Tat. Man, hat der HP-Besitzer eine Kohle gemacht ^^. So ungefähr 2, 50 €. *
War Spass, wirklich.
Hm, jetzt habe ich zweimal „ehrlich“ gesagt, man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich sonst nie ehrlich bin…
*gmax_power hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als ich mich noch mit restlichen Alkoholika von meinem Geburtstag vor den Rechner gesetzt habe, um lustige Beiträge zu tippen und komische Sachen zu scannen?
Hm, na ja, vielleicht wurden sie von der Evolution besiegt.
Nicht sie, sondern _du_ hast dich besiegen lassen! Wehre dich Max! Lass es nicht dazu kommen!max_power hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als ich mich noch mit restlichen Alkoholika von meinem Geburtstag vor den Rechner gesetzt habe, um lustige Beiträge zu tippen und komische Sachen zu scannen?
Hm, na ja, vielleicht wurden sie von der Evolution besiegt.
Öh, hab ich was verpasst oder habe ich dich ganz subtil dazu aufgefordert?Nomadenseele hat geschrieben:Nur damit eins klar ist: Ich lause dich auch nicht virtuell. Du brauchst dir also gar nicht erst Mühe geben.
Hm, du verwirrst mich, denn da jene Zeiten nicht mal ein Jahr her sind und die Beiträge in diesem Forum waren, war nicht nur Weibsvolk wie du anwesend, sondern du warst sogar persönlich anwesend.Hexenjohanna hat geschrieben:War da Weibsvolk wie ich anwesend? Ich erinner mich jedenfalls noch lebhaft an Zechfeiern mit elterlichen Alkoholika....
Ahh! Der Kreislauf des Lebens!Mic hat geschrieben: Mein Schwager züchtet unter anderem Kaninchen. Aber nicht, weil die so niedlich sind, sondern um sie später zu verspeisen. Selber schlachtet er sie aber nicht, sondern bringt sie zu seinem Nachbarn zum Schlachten. Dafür bekommt er wiederum die Tiere von ihm, um die er sich dann "kümmern" muss.