Dark Fall II. gewinnen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Soll Juluck schreiben, was er denkt, das ist sogar in diesem Fall (urgs, ich sags nicht gerne*) ok.
Die Seitenanzahl des Technische-Hilfe Threads zu Westerner gibt ihm bedauerlicherweise Recht, auch wenn es das Spiel an sich nicht verdient hat. Trotzdem sollte man den Link zu diesem Technik-Thread mal zur Vorwarnung an jeden Verlag geben, der Quanti machen will und Qualli vor der Veröffentlichung zu kurz kommen läßt. :cry:

* wir haben nämlich einen sehr unterschiedlichen Spielegeschmack
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Soll Juluck schreiben, was er denkt, das ist sogar in diesem Fall (urgs, ich sags nicht gerne*) ok.
Jeder darf hier seine Meinung posten und es geht auch nicht darum, ob Westerner verbuggt ist oder nicht. Es ist nur so, dass wenn man nach knapp einem Jahr immer noch bei jedem Atemzug den man tut und dazu völlig zusammenhangslos erwähnt, was für ein Dreck dieses Spiel ist, dann nervt das irgendwann - egal ob richtig oder falsch.

Aber Schluss damit, das gehört nicht in diesen Thread.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Soll Juluck schreiben, was er denkt, das ist sogar in diesem Fall (urgs, ich sags nicht gerne*) ok.
Jeder darf hier seine Meinung posten und es geht auch nicht darum, ob Westerner verbuggt ist oder nicht. Es ist nur so, dass wenn man nach knapp einem Jahr immer noch bei jedem Atemzug den man tut und dazu völlig zusammenhangslos erwähnt, was für ein Dreck dieses Spiel ist, dann nervt das irgendwann - egal ob richtig oder falsch.

Aber Schluss damit, das gehört nicht in diesen Thread.

Das Jan
Hatte Dich schon verstanden... aber lass jedem hier seine kleine Überreaktion...ich versuchs auch* O:)

*das zu vermeiden! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Juluck »

Stimmt schon, ihr habt ja Recht, ich hätte hier keinen Westerner mehr auspacken dürfen. Schuldigung, das Thema ist ausgekaut, ich sehs ein!

Lasst uns doch lieber über Dark Fall diskutieren... 8)
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rheingold »

Moin Moin,

die einen schmeissen mit schlauen Zitaten um sich und fühlen sich stark, die anderen sind schlau und geben nach!

Rheingold
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Hallo,

mein weiblicher Elternteil hat ohne meines Wissens bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man Dark Fall II. gewinnen konnte. (nicht bei diesem, bei der örtlichen Zeitung. Sie weiß auch nicht, dass ich diese Art der Spiele sehr gerne spiele ;) )
Glücklicherweise hat sie tatsächlich gewonnen und nun wollte ich mal fragen, ob ich den 1. Teil dieser Serie lieber vorher spielen sollte?! Ich habe gelesen, dass der Untertitel des Gewinns "Schatten der Vergangenheit" heißt und da ich nicht viel über die Serie weiß, könnte es ja sein, dass damit der Vorgänger gemeint ist. Da wäre mir es lieber, wenn ich das vorher spielen würde, um der Geschichte folgen zu können.

Ist es sehr zu empfehlen oder nicht wirklich notwendig?

KoA
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nicht notwendig. ist ne neue geschichte. die schatten der vergangenheit (ist auch nur der deutsche titel-engl. heißt es ja "licht aus" ) beziehen sich auf die storry des spieles, sofern man dem spiel ne story andichten möchte. :D
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

galador1 hat geschrieben:nicht notwendig. ist ne neue geschichte. die schatten der vergangenheit (ist auch nur der deutsche titel-engl. heißt es ja "licht aus" ) beziehen sich auf die storry des spieles, sofern man dem spiel ne story andichten möchte. :D
ok danke galador! ;) Wollte mir nämlich den 1. Teil nicht gerne kaufen, da ich noch andere Adventure auf meiner Wunschliste habe. Aber wenn das so ist, dann kommt es gleich nach dem Adventure (T)raumschiff Periode 1 dran, welches ich gerade spiele. :P

KoA
Antworten