Der Prügelfaden
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Dann haut euch mal schön kräftig weiterhin eine rein wenn das euren Ego gut tut..ich spars mir hier mit zu machen..Nicht fightmeyer! hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere ist das hier der Prügelfaden! Also genau der richtige Ort um so was auszutragen. Wenns nicht in die anderen Threads übergreift, ist doch alles in Ordnung. Also: immer feste druff!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
Dieser Thread hat schon seinen Sinn bei der Prügeltätigkeit der letzten Zeit. Leider prügeln sich die Leute meistens woanders, also müsste ein Moderator eingreifen und den Kram hierher verschieben, oder man könnte sich diesen Thread sparen und das Prügeln auf allen Fluren tolerieren =)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- galador1
- Adventure-Gott
einzelne beiträge kann man nicht in andere themen verschieben. nur teilen und damit neue aufmachen. das board ist halt nicht perfekt auf sowas eingestellt. vielleicht ja mal bei neueren versionen.
Zuletzt geändert von galador1 am 16.02.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich finde die Sensibilität unserer Mods genau richtig!* Nicht zu hart und nicht zu weich, stachel sie bloß nicht auf...^^Zoldoron hat geschrieben:Dieser Thread hat schon seinen Sinn bei der Prügeltätigkeit der letzten Zeit. Leider prügeln sich die Leute meistens woanders, also müsste ein Moderator eingreifen und den Kram hierher verschieben, oder man könnte sich diesen Thread sparen und das Prügeln auf allen Fluren tolerieren =)
*megaschleim
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Adventure-Gott