![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Menschen prügeln sich, führen Kriege, weil zuviel interpretiert wird.
Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesnMic hat geschrieben:Menschen prügeln sich, führen Kriege, weil zuviel interpretiert wird.
Wobei gelebter Glaube auch nur eine Interpretation ist. Im Koran steht zumindest nichts darüber, dass man Andersgläubige vernichten soll. Achja, Religionen sind auch mein Lieblingsthema. Wenn es hier mal wieder langweilig wird, mache ich ein Thread dazu auf.Rech hat geschrieben:Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn
Vielleicht taucht sogar Shodan dann auch mal wieder auf ^^.Mic hat geschrieben:Wobei gelebter Glaube auch nur eine Interpretation ist. Im Koran steht zumindest nichts darüber, dass man Andersgläubige vernichten soll. Achja, Religionen sind auch mein Lieblingsthema. Wenn es hier mal wieder langweilig wird, mache ich ein Thread dazu auf.Rech hat geschrieben:Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn
Daran habe ich auch gedacht. War immer sehr schön mit ihm.Hexenjohanna hat geschrieben:Vielleicht taucht sogar Shodan dann auch mal wieder auf ^^.
Hexenjohanna hat geschrieben:@ Galador:
Also, wenn bei "dem Projekt" beispielsweise geäußert worden wäre, "so, jetzt wollen wir doch mal sehen, wie xyz als Nutte aussehen würde", dann wäre es eindeutig eine tendenzielle Veranstaltung gewesen, und damit hätte die Sache eine herabwürdigende Bestimmung gehabt. Selbst wenn wir nur gesagt hätten: "So, jetzt machen wir XYZ hübscher", wäre auch das eine Beleidigung gewesen. Woran machst Du aber bei unserer Aktion fest, dass hier gezielt jemand herabgewürdigt worden ist?
Das einzige, dessen ich mich schuldig bekenne ist, Sternchens "Freigabe" ihres Bilds nicht abgewartet zu haben.
Tu das. Dann kommen wir mal auf eines der wenigen Themen, über die ich Bescheid weiß.Mic hat geschrieben:Wobei gelebter Glaube auch nur eine Interpretation ist. Im Koran steht zumindest nichts darüber, dass man Andersgläubige vernichten soll. Achja, Religionen sind auch mein Lieblingsthema. Wenn es hier mal wieder langweilig wird, mache ich ein Thread dazu auf.Rech hat geschrieben:Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn
Persönliche Angriffe? Du hast kritisiert? Schubladen-Niveau? HeheheSternchen hat geschrieben:Wengistens sieht hier einer seinen Fehler ein...
es folgte ja nicht nur die Beschmierung meines Bildes sondern danach noch genügend persönliche Angriffe bloss weil Sternchen es wagte aufzumüpfen..manche Leute vertragen eben keine andere Meinungen oder Kritiken als wie die ihre eigenen..
sonst hätten es manche wohl nicht nötig so tief ins Schubladen niveau zu greifen..weiter will ich auch gar nicht darauf ein gehen weil es das ganze nicht wert ist weiter zu disskutieren..
Mic hat geschrieben:Persönliche Angriffe? Du hast kritisiert? Schubladen-Niveau? HeheheSternchen hat geschrieben:Wengistens sieht hier einer seinen Fehler ein...
es folgte ja nicht nur die Beschmierung meines Bildes sondern danach noch genügend persönliche Angriffe bloss weil Sternchen es wagte aufzumüpfen..manche Leute vertragen eben keine andere Meinungen oder Kritiken als wie die ihre eigenen..
sonst hätten es manche wohl nicht nötig so tief ins Schubladen niveau zu greifen..weiter will ich auch gar nicht darauf ein gehen weil es das ganze nicht wert ist weiter zu disskutieren..
Allein die Tatsache, dass du andauernd sagst, dass du dich nicht mehr damit befassen willst und es dann doch tust oder das du schon gedroht hast, das Forum zu verlassen und es nicht machst ist ja schon witzig genug. Aber dein sinnfreies Gerede ist unschlagbar. Komm mal so langsam klar, du wirst lächerlich.
Außerdem, was ist Schubladen-Niveau?
DAS kommt mir aber bekannt vor. sorry johanna , es musste seinMic hat geschrieben: oder das du schon gedroht hast, das Forum zu verlassen und es nicht machst ist ja schon witzig genug.