Le createur d'asterix: claudine et mic
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
der WICHSFLECK HAHA ...genau wie in fear and loathing
aber dass du mir DEINEN bart verpasst hast^^
ich finde du solltest noch mehr AT user verändern....ich denke bis auf eine hat auch niemand was dagegen
ps. sag mal ich kenn mich mit Ps auch bissel aus...aber wie hast du das bild aufs tshirt gepastet so dass die struktur des tshirts erhalten blieb?? ..irgendwie transparent drauf gemacht??
aber dass du mir DEINEN bart verpasst hast^^
ich finde du solltest noch mehr AT user verändern....ich denke bis auf eine hat auch niemand was dagegen
ps. sag mal ich kenn mich mit Ps auch bissel aus...aber wie hast du das bild aufs tshirt gepastet so dass die struktur des tshirts erhalten blieb?? ..irgendwie transparent drauf gemacht??
- Mic
- Adventure-Gott
Ich mag eben meinen Bart und wollte dir was Gutes tun.
Wenn du aber mal wirklich bekifft sein möchtest, kann ich dir diese Tüte empfehlen:
Wenn du aber mal wirklich bekifft sein möchtest, kann ich dir diese Tüte empfehlen:
Bei Ebenenmodus "Ineinanderkopieren" oder "weiches Licht" wählen. Ziemlich simpel.Golden Gonzo hat geschrieben:ps. sag mal ich kenn mich mit Ps auch bissel aus...aber wie hast du das bild aufs tshirt gepastet so dass die struktur des tshirts erhalten blieb?? ..irgendwie transparent drauf gemacht??
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn du einen schon sehr darum bittestGolden Gonzo hat geschrieben:YEA, ...gibs mir....ist das schon alles was du drauf hast?...komm schon... hau rein^^ lass es rausSternchen hat geschrieben:Gonzo ist hier ohnehin schon der At Clown
hehe..
* Das sieht zwar etwas brutal aus aber das ganze nicht ernst nehmen bitte *
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
doch kacke! ich NEHM das ernst....so ...schon wieder wurde ich beleidigt...ICH bin weg ...und zwar für immer...ääh.. aber hier schreiben...das werd ich noch. DAS lass ich mir nicht nehmen.Sternchen hat geschrieben:aber das ganze nicht ernst nehmen bitte *
@mic. geile Tüte dude...aber ich glaub ich werf lieber'n Trip ein.
ach und kannst du das Orginalbild wegmachen? .ich mags nicht wenn bilder von mir unverändert so ...für jeden sichtbar in sonem scheiß forum stehn
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 17.02.2005, 23:21, insgesamt 4-mal geändert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sehr komisch wirklich Gonzo..
aber ich hab keine Lust drauf weiter einzugehen soll der Kindergarten doch denken was er will.
aber ich hab keine Lust drauf weiter einzugehen soll der Kindergarten doch denken was er will.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Keine Ahnung ob das nun an mich gerichtet zwar als Scherz..Golden Gonzo hat geschrieben:doch kacke! ich NEHM das ernst....so ...schon wieder wurde ich beleidigt...ICH bin weg ...und zwar für immer...ääh.. aber hier schreiben...das werd ich noch. DAS lass ich mir nicht nehmen.Sternchen hat geschrieben:aber das ganze nicht ernst nehmen bitte *
Wenn ja ich kann langsam nicht mehr drüber lachen wenn es alle so zum tot lachen finden das ich hier wirklich vom Forum weg wollte..
Wenn Nein Sorry
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Diese Show ist hier so was von lächerlich..Gonzo geh und kiff dich nieder das ist wohl das einzige was du auf die Reihe kriegst..
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
ja, nachdem mich mein chef gefeuert hat, weil ich zu viel kiff...ist das kiffen das einzige was mich noch hält...das fing an als ich ganz klein war....ja ...Waldmeisterlutscher...von wegen keine Einstiegsdroge... da is man so schnell drin in diesem sumpf....und man kommt einfach nicht mehr raus...man verliert alle freunde....erst noch immer"ja, was is denn das für einer mit seinem lolly im mund...hält sich wohl für kojak" ..aber dann wurde es immer schlimmer...und dann kam so einer mit Hawaii und gold um den hals und..hat gemeint...is muss das weiße Zeug auf seinem Ärmel mal austesten, das sei LSD...Ich nur: "nö ..will ned...und mammi lässt mich die steuern von meiner Corvette selber zahlen wenn sies rausbekommt" aber dann ergibt das eine das andere....und dann hat er sich auch noch über meinen verstorbenen vater lustig gemacht...da musste ich einfach...und jetzt ....alles ist vorbei voll abhängig von den haschisch spritzen ... und jetzt onanier ich ständig, es sei denn ich finde eine frau die ich vergewaltigen kann
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das war es! Er hätts auch noch drunter schreiben können, aber eigentlich war es auch so schon mehr als eindeutigSternchen hat geschrieben:Keine Ahnung ob das nun an mich gerichtet war als Scherz..Golden Gonzo hat geschrieben:doch kacke! ich NEHM das ernst....so ...schon wieder wurde ich beleidigt...ICH bin weg ...und zwar für immer...ääh.. aber hier schreiben...das werd ich noch. DAS lass ich mir nicht nehmen.Sternchen hat geschrieben:aber das ganze nicht ernst nehmen bitte *
- Golden Gonzo
- Logik-Lord