Runaway2-Vorabseite online

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kate Walker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Runaway2-Vorabseite online

Beitrag von Kate Walker »

Eine offizielle Vorabseite zu Runaway2 ist online:
http://www.runaway-game.de/runaway2/index.php

STORY

...Runaway 2 startet mit Brian und Gina, die ein paar Tage auf Hawaii verbringen. Gewisse Vorfälle bedingen, dass sich ein paar schöne Ferientage in ein neues Abenteuer verwandeln, in welchem Brian, um das Leben von Gina zu retten, sich verschiedenen gefährlichen Herausforderungen zu stellen hat - wobei er wieder auf die unschätzbare Hilfe seiner Freundin Sushi zählen kann.

Undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen, alte Freunde und vieles mehr könnt Ihr entdecken, wenn Ihr Brian bei seinem neuen Abenteuer begleitet. Runaway 2 wird auf wesentlich mehr unterschiedliche Locations in aller Welt setzen im Vergleich zum ersten Teil.

Charaktere:
mehr als 25

Davon aus Teil 1:
Brian, Gina, Sushi und Oscar

Locations:
6 Kapitel, mehr als 100 Hintergründe

Spielzeit:
30 Stunden für einen durchschnittlichen Spieler

Technische Details:
verbesserte Videos, verbesserte Grafik (Antialiasing), Lippensynchronisation, verbesserte Musik und Soundeffekte

Release:
Herbst 2005
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

die seite macht einen sehr guten Eindruck!
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
ReAktiv

Beitrag von ReAktiv »

Das was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass sich wenigstens mal ein Entwickler dazu entschlossen hat einigermaßen an die technischen Standards anzugrenzen. Da trau ich Runaway2 auf jeden Fall um einiges mehr zu als z.B. Nibiru*würg* :)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Auf der Seite sind übrigens auch zwei neue Bilder aus dem Spiel zu sehen!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

freu mich auch schon wie ein Schnitzel darauf....allerdings ist es einfach noch ZUUUU WENIG was man sehen kann :roll:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Klasse Screenshot, tolles Artwork. Nebenbei generiert unser Held irgendwie ein wenig zu einer reiferen Threepwood-Variante und auch die Umgebung erfreut des Monkey-Island Fans Herz*.

* *vorvorfreudeklopft* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

ReAktiv hat geschrieben:Das was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass sich wenigstens mal ein Entwickler dazu entschlossen hat einigermaßen an die technischen Standards anzugrenzen. Da trau ich Runaway2 auf jeden Fall um einiges mehr zu als z.B. Nibiru*würg* :)
Ich kann anhand des zur Verfügung stehenden Vorschaumaterials beider Spiele nirgends feststellen, daß Nibiru technisch schlechter als Runaway2 ist.
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Darksheer »

die seite is nich schlecht aber da hat sich der guybrush im spiel geirrt ^^

http://www.runaway-game.de/runaway2/ima ... 01_big.jpg
Adventures 4EveR
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Darksheer hat geschrieben:die seite is nich schlecht aber da hat sich der guybrush im spiel geirrt ^^

http://www.runaway-game.de/runaway2/ima ... 01_big.jpg
Vermutlich hat er sich nicht geirrt, sondern ist der sanften Erinnerungs- und Überzeugungsarbeit der Runaway-Macher erlegen.
Gibt es eigentlich schon den Begriff "LucasArts-Clone" (analog zu "Myst-Clone") ? :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Aquarius hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon den Begriff "LucasArts-Clone" (analog zu "Myst-Clone") ? :wink:
Du kannst ihn ja einführen. Da gibt es aber ne Menge Spiele, wo das besser drauf passt, als auf Runaway. Aber gut, "Myst-Klon" wird auch etwas inflationär gebraucht...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

DasJan hat geschrieben: Du kannst ihn ja einführen. Da gibt es aber ne Menge Spiele, wo das besser drauf passt, als auf Runaway.
Das Jan
Das stimmt natürlich. Allerdings ist die Ähnlichkeit in Darksheers Beispiel schon sehr frappierend.

Freuen tu ich mich auf das Spiel natürlich auch, fand den ersten Teil schon sehr ordentlich.
Antworten