Hallo, ich habe ein problem

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
g

Hallo, ich habe ein problem

Beitrag von g »

Hallo, ich habe ein Problem

Hallo, habe da ein grosses Problem das mir schlaflose Nächte bereitet, kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Also, was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder auszubessern?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Versuche herauszufinden, ob der Neue Deiner Freundin evtl. Automechaniker oder Spengler ist, schließlich hast Du was bei ihm gut.

Ansonsten wende Dich an das Dr. Sommer Team oder den ADAC.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

g steht übrigens nicht für gonzo :) , it'se not me mario
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

tut mir leid für dich!
Du hast sicher was bei ihm gut :wink:
"rede" mal mit ihm
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Homunkulus77 hat geschrieben:...
"rede" mal mit ihm
mit wem: mit dem Auto :mrgreen:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

Voodoopupp hat geschrieben:
"rede" mal mit ihm
wenn man einen typen der einem eine freundin ausgespannt hat auch als auto bezeichent; dann ja :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

Homunkulus77 hat geschrieben:
Voodoopupp hat geschrieben:
"rede" mal mit ihm
wenn man einen typen der einem eine freundin ausgespannt hat auch als auto bezeichent; dann ja :wink:
deswegen sagt man ja auch voll korrekt:
"....lass uns mal n paar Auto verchecken gehen, Aldder! 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich würde deine Freundin mal auf das ganze ansprechen wenn du dir sicher bist gesehen zu haben das die beiden sich geküsst haben sollte mal langsam Tachless geredet werden..leugnet sie es dennoch ab würd ich ihr einfach eiskalt den Laufpass geben..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

mir scheint es, wir haben mal wieder einen neuen eifrigen spam... äh user an board :lol: ,wilkommen im forum, voodoopupp :wink: ,und müll hier nich so alles zu, dafür sind schon andere zuständig :wink: :mrgreen:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ob du das selbst wieder ausbessern kannst weis ich nicht, müsstest du uns ein Foto zeigen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Das ist todsicher Ver*rsche. Bäh.

Geh wech' böser Spamling, oder ich schneid Dir durch. :evil:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

creeping deathaaa hat geschrieben:mir scheint es, wir haben mal wieder einen neuen eifrigen spam... äh user an board :lol: ,wilkommen im forum, voodoopupp :wink: ,und müll hier nich so alles zu, dafür sind schon andere zuständig :wink: :mrgreen:
*offtopicmodusan*

ich Spame doch nicht [-(

danke fürs Willkommen 8-[

nur im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einem "neuen" Forum für mich. Mein altes ist im Moment etwas nervig geworden.....

außerdem bin ich krank, und da hat man nichts besseres zu tun :wink:

btt:
also so ein Rostfleck kann schon echt fies werden. Ich würde ihn proffessionell beseitigen lassen, dann haste nachher keine Probleme mehr damit.
Wäre doch schade, wenn dein Auto danach von innen nach außen durchrostet (angefangen mit dem Stoffüberzügen deiner Sitze :mrgreen: )
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

off topic is hier an der tagesordnung, musst du nicht extra ankündigen :wink:

wo warst du denn vorher und was ist passiert ??
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

naja vorher ist übertrieben. bin ich immer noch; nur nicht mehr so aktiv wie vor ca. nem Monat u vorher

Prad nennt sich die Seite. Schon auch unter einigen Leuten bekannt. Dreht sich um TFTs und Zubehör

War & bin da schon im "elitären" Kreis aufgenommen usw. , aber vor kurzem ists drunter und drüber gegangen.
Zwei Mods (die meistpostenden) sind zeitgleich von ihrem Modstatus zurückgetreten & der eine sogar ganz aus dem Forum verschwunden (wobei ich das ziemlich komisch finde, dass sowas einfach so passiert ohne Grund).....

naja, muss ich nicht mehr ausbreiten hier :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ok ok, ich dachte du kommst aus nen andern adventure-forum :wink:
und wie biste dann auf das forum hier gekommen ??
Antworten