Hi Leute,
hab mal wieder was, was ich auch nach kräftigem Durchstöbern der Manual nicht rausfinden konnte:
Ist es möglich, den Charakter unsichtbar zu machen?! (ausser eine view zu holen, die leer ist). Da muss es doch eine Funktion geben...hm
Zweites Problem sind Walkbehinds die sich überlagern...
Ich denke, es gibt keine Möglichkeit das zu realisieren?
Also ist so gedacht:
Ich habe 2 Objekte, die schräg hintereinander stehen und verschiedene Walk-behinds und Baselines haben.
Nur leider überschneiden sich die walk-behinds und eine Ebene wird deshalb immer unvollständig darstellt
danke für eure Antworten
Charakter unsichtbar machen und noch einige Sachen..
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Re:Charakter unsichtbar machen
SetCharacterTransparency(EGO,100);
Die 100 stehen für 100 %, also für vollkommene Unsichtbarkeit.
Die 100 stehen für 100 %, also für vollkommene Unsichtbarkeit.
- DasJan
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Re:Charakter unsichtbar machen und noch einige Sachen..
Ich hab es nicht ausprobiert, aber es müsste eigentlich funktionieren:
Angenommen, du hast zwei Büsche, die sich überlagern: Dann machst du für den vorderen einen ganz normalen Walk-behind, wie sonst auch. Für den hinteren Busch markierst du dann nur noch den Teil, der von dem vorderen Busch nicht bedeckt ist. Dann müsste es klappen.
Das Jan
Angenommen, du hast zwei Büsche, die sich überlagern: Dann machst du für den vorderen einen ganz normalen Walk-behind, wie sonst auch. Für den hinteren Busch markierst du dann nur noch den Teil, der von dem vorderen Busch nicht bedeckt ist. Dann müsste es klappen.
Das Jan
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