Zak 2 Bewertung

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
chwallner
Frischling
Frischling

Zak 2 Bewertung

Beitrag von chwallner »

Ich finde das Spiel super. Das einzige was mich stört ist die viele Fliegerei.
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re:Zak 2 Bewertung

Beitrag von yoshi26 »

Es hat mal wieder Spaß gemacht. Zwar sehr kurz, u.a. da die Rätsel sehr einfach waren, aber dennoch recht ordenlich umgesetzt. Einzig und allein der Schluß war für meinen Geschmack etwas daneben. Sowas gehört eher in ein Spiel einer anderen bekannten Spieleschmiede.
(Ich vermeide gezielt eine ausformulierung des Endes, um anderen Spielern, denen der Schluß vieleicht doch gefällt den Spaß nicht zu verderben)

Fazit: Wir brauchen mehr Leute von Euch, um immer wieder gute wenn auch kurze Adventure spielen zu können.

Danke

Marco
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann da nur zustimmen.
Spiel war lustig, aber das Ende war unter aller Sau.
Was soll das bitte?

Irgendwie ist da am Schluss aller Spaß verflogen und ich habe mich nur noch geärgert.
Was für pubertierende Nachwuchsprogrammierer haben das verbrochen?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

ach kommt...
nehmt doch nicht alles so bierernst. das war eben ein spaesschen bezogen auf die ganzen multiplayers.. sonst nix. ich koennte mir zwar auch ein besseres ende vorstellen, aber die anspielung is durchaus gelungen. also was solls. ich weiß auch nicht was die bemerkung mit den "pubertierende Nachwuchsprogrammierern" soll, meines Wissens nach wird sowas eher von Erwachsenen konsumiert. Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber wenn dir das Spiel sonst gefallen hat solltest du die Macher dann auch nicht mit sowas beschimpfen.

ciao,
hans
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

Das mit dem Ende ist Geschmacksache, ich fidne es passt es nicht so richtig in den Spielablauf.

Was mich aber wirklich stört ist die Sache mit dem Benzin und der Kettensäge. Das darf doch nicht sein! Es darf einfach nicht geschehen, irgend etwas hätte dazwischen kommen sollen. Zumindest fand ich es so nicht witzig. Die Kettensäge hätte kaputt (und nicht zu reparieren) oder das Benzin der falsche Kraftstoff sein müssen. Oder der Kanister ist leer, Zak gießt das Zeug daneben, oder, oder, oder...
aber diese Gegenstände zusammenzubringen verstößt gegen die Gesetzte des Adventures.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

ich fand' das ende auch nicht so toll. aber sonst fand ich das spiel durchaus gelungen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Ich fand Zak 2 Auch Gut Gemacht für ein Fan Adventure aber die Fligerei nerft schn etwas

MFG

Gerrit
Antworten