Ui, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Viele schalten bei Werbung ja sofort um, aber mir ist das zu anstrengend. Daher bekomme ich schon einiges mit und die Zahl der wirklich nervenden Werbespots nimmt ständig zu.
Von der Klingeltonwerbung will ich gar nicht mal erzählen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemanden hier gibt, der die gut findet.
Fightmeyer hat geschrieben:Ich halt ja an sich nicht viel davon, Kinder zu schlagen, aber dieses Gör hätts verdient. Man, was für ne ätzende Stimme...
Werbung mit Kindern ist meistens schrecklich. Wenn ich nur an die Melittawerbung denke, wo das Kind seine 5 in der Klassenarbeit mit einem frischen Kaffee für seinen Vater "wiedergutmacht". Spätestens beim dritten Mal würde ich ihm den Kaffee ins Gesicht schütten.
Lächerlich finde ich zurzeit die Werbung von Neckermann mit Gottschalk. Gottschalk macht einen auf jung und verkrümmt seine Finge zu etwas, was wohl wie Hip-Hop aussehen soll. Ich weiß ja nicht, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, aber ich bin es definitiv nicht.