Mag sein, daß Jacko in den 80ern und frühen 90ern verdammt erfolgreich war. (Hat schließlich jede Menge Fans gehabt und ordentlich Platten verkauft.) Aber die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist er von einem Popstar zur Witzfigur verkommen und das hat er sich zum größten Teil auch selbst zuzuschreiben. (Operationen, Fake-Hochzeiten, peinliche Auftritte à la Ich-Halt-Mein-Kind-Übern-Balkon...)
Seine Zeit als großer Popstar ist vorbei... Der Typ ist körperlich und seelisch gebrochen. Von dem ist musikalisch und tänzerisch nicht mehr viel zu erwarten...
Irgendjemand in diesem Thread hat auch schon schön einen seiner Hits zitiert: Heal the World, make it in a better place, for you and for me, and the entire human race.
Das ist Gesang ohne Inhalt. Tralala-Musik, wie sie auch Xavier Naidoo macht. Hohle Phrasen, fernab jeder Realität. Das Problem ist nur, das Jacko wahrscheinlich auch noch an diesen Schwachsinn glaubt und deswegen wirkt er nur noch peinlich.
Mir ist es eigentlich auch egal, ob er nun verurteilt wird oder nicht. In jedem Fall sollte er sich anschließend aus dem öffentliche Leben zurückziehen. (zu seinem und zu unserem Besten)
Obwohl ihm diese Entscheidung natürlich bei einer Verurteilung abgenommen werden würde...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)