Führst du Buch?max_power hat geschrieben:Mein Speiseplan heute:
- ein Raider
- ein letztes Stück Haselnussschokolade der Marke Alpia
- eine Schüssel Smacks-Imitat
- eine (schlechte) Mandarine
- ein halbes Graubrot (Scheibe) mit Meerrettich
- ein viertel Graubrot mit irgendeinem Frischkäse
- ein viertel Graubrot mit einer merkwürdigen groben Teewurst, die weg muss
- ein Schwarzbrot mit Butterkäse oder Gouda
- vier Doppelkekse mit Kakaocremefüllung
Na, wenn das nicht nahrhaft war…
Was habt ihr zuletzt gegessen?
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Was ist ein Bräffering???O.o
Zuletzt gegessen heute eben gefrühstückt:
Eine Semmel mit Honig krusten Schinken und ein bissi Mayo..*Die Gurken sind mir ausgegangen*ein Actimel dazu und einen Himbeersaft..
Das Gesamte Wochende mich nur von Curry Hühnerfleisch ernährt..was mein Dad kochte war extrem scharf aber gerade deswegen extrem lecker...*hab ihn grad dazu noch überreden können ansonsten hätte es leber gegeben...wäääh*
Zuletzt gegessen heute eben gefrühstückt:
Eine Semmel mit Honig krusten Schinken und ein bissi Mayo..*Die Gurken sind mir ausgegangen*ein Actimel dazu und einen Himbeersaft..
Das Gesamte Wochende mich nur von Curry Hühnerfleisch ernährt..was mein Dad kochte war extrem scharf aber gerade deswegen extrem lecker...*hab ihn grad dazu noch überreden können ansonsten hätte es leber gegeben...wäääh*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wohl noch nie "Die Lümmel von der ersten Bank gesehen", wa??
Da hatte Schüler Nietnagel das Wort "brathering" im Englisch-Unterricht an die Tafel geschrieben und sich von der Lehrerin vorlesen lassen. Die hats natürlich als englisches Wort mit TH gesehen und dementsprechend vorgelesen. Das klang dann ungefähr nach "Bräffering"...
Wohl noch nie "Die Lümmel von der ersten Bank gesehen", wa??
Da hatte Schüler Nietnagel das Wort "brathering" im Englisch-Unterricht an die Tafel geschrieben und sich von der Lehrerin vorlesen lassen. Die hats natürlich als englisches Wort mit TH gesehen und dementsprechend vorgelesen. Das klang dann ungefähr nach "Bräffering"...
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Zum Frühstück hatte ich eben eine Scheibe Vollkornbrot mit Avocado, Kräutersalz und ner Scheibe Käse
(bin kein großer morgens-Esser, dafür könnte ich mir Nachts immer den Bauch vollschlagen...)
Und mein Mittagessen befindet sich gerade noch in der geistigen Entwicklung bzw hängt vom Wohlwollen meiner Vorratsschränke ab.
(bin kein großer morgens-Esser, dafür könnte ich mir Nachts immer den Bauch vollschlagen...)
Und mein Mittagessen befindet sich gerade noch in der geistigen Entwicklung bzw hängt vom Wohlwollen meiner Vorratsschränke ab.
-
- Adventure-Gott