HI,
ich hab da ein Problem bei GF: Wenn ich die 3D-Unterstützung einschalte, verschwinden alle Charaktere, nur noch die 2d Umgebung ist zu sehen.
Was kann ich tuen? DirectX 9 und die neuesten Treiber für meine Hercules 3D Prophet 2 Ultra(Grafikkarte) sind installiert.
Weiss jemand Rat?
Grim Fandango 3d
Graphikkarte
Die ist zu neu, Deine 3D-karte. Als das Spiel rauskam, gab es Deine 3D-Karte noch nicht.
Ich finde das Spiel sieht im Softwaremodus eh besser aus; nicht so kantig.
Ich finde das Spiel sieht im Softwaremodus eh besser aus; nicht so kantig.
-
- Frischling
Re: Grim Fandango 3d
Das Problem kannte ich bisher nur von meiner alten verschrotteten Diamond Viper II (mit S3 Savage 2000), bei der das Problem mit allen von mir getesteten Treiberversionen auftrat. Die Grafikkarten davor und danach (mit 3dfx Voodoo Banshee, 3dfx Voodoo 3000 und Nvidia GeForce 2 MX) hatten das Problem nicht.Anonymous hat geschrieben:HI,
ich hab da ein Problem bei GF: Wenn ich die 3D-Unterstützung einschalte, verschwinden alle Charaktere, nur noch die 2d Umgebung ist zu sehen.
Was kann ich tuen? DirectX 9 und die neuesten Treiber für meine Hercules 3D Prophet 2 Ultra(Grafikkarte) sind installiert.
Weiss jemand Rat?
-
- Komplettlösungsnutzer
sagt mal...was ganz anderes...ich hab mir mal die demo gesaugt...
ist es normal, dass mir die gegenstände auf dem bildschirm nicht in textform angezeigt werden? er dreht lediglich den kopf in die richtung des objektes...um zu erfahren, was mich erwartet, muss ich aber erstmal klicken und hören was er sagt!
hail point´n klick
ist es normal, dass mir die gegenstände auf dem bildschirm nicht in textform angezeigt werden? er dreht lediglich den kopf in die richtung des objektes...um zu erfahren, was mich erwartet, muss ich aber erstmal klicken und hören was er sagt!
hail point´n klick
schalt den autopiloten ab und überhole!
"How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?"
"How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?"
-
- Adventure-Gott