[PICS] Bilder eurer Adventure-Games-Sammlung

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Wie viele Adventure-Games besitzt ihr?

1-10
5
11%
10-25
9
20%
25-50
12
27%
50-75
8
18%
75-100
3
7%
>100
7
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Bild

Ist aber nicht völlständig. Dark Fall II hab ich vergessen, liegt direkt daneben und die Anderen, die ich nicht finde, liegen hier bestimmt auch noch irgendwo herum.

Keine außergewöhnlichen Adventure, aber auf die 10-Lucas-Arts-Adventure-Sammlung bin ich sehr stolz. ^^

KoA[/b]
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich hab leider den Fehler gemacht bei vielen Spielen den Karton weg zu schmeissen..aber mir geht langsam eh schon der Platz für Dvds,Spiele, Bücher, Mangas aus..wo soll ich die bitte sonst unterkriegen O.o Keller?klar..dann klauen mir wohlmöglich die Nachbarn meine schönen Kartons-.- und sie werden feucht O.o ich will ne eigene Wohung!!!

King bisher ist deine Sammlung am schönsten angeordnet von den Kartons her und sieht wirklich beeindruckend aus.. :)

Obwohl die Uhr aus Karton von Mic auch nett aussah..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Sternchen hat geschrieben:Ich hab leider den Fehler gemacht bei vielen Spielen den Karton weg zu schmeissen..klar..dann klauen mir wohlmöglich die Nachbarn meine schönen Kartons-.- und sie werden feucht O.o
O_O
Sternchen hat geschrieben:King bisher ist deine Sammlung am schönsten angeordnet von den Kartons her und sieht wirklich beeindruckend aus.. :)
Vielen Dank. ^^

Was ich noch zu den "Kinderspielen" Burg Schreckenstein sagen wollte, welches im Adventure-treff-Test satte 85% abgesahnt hat, kann man spielen, muss man aber nicht. *hust* naja, in der Zeit, wo ich noch kein Internet hatte, kannte ich mich in der Adventure-Szene nicht so aus und hab jedes Spiel gekauft, dass mich an das Genre erinnerte... ist zwar mit keinem "Black Mirror" zu vergleichen, aber in der Tat gelungen.

KoA
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

hui, was für eine schöne TLJ- Box du hast !
*vor neid platzt*
--- ich hab eine xplosiv - budgetversion mit superhässlichen orangenen cds.... naja, war damals schon froh, dass ichs überhaupt bekommen habe :)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Padmé hat geschrieben:hui, was für eine schöne TLJ- Box du hast !
*vor neid platzt*
--- ich hab eine xplosiv - budgetversion mit superhässlichen orangenen cds.... naja, war damals schon froh, dass ichs überhaupt bekommen habe :)
oha! Naja ich habs auch erst vor ca. einem halben Jahr ersteigert. Jawohl, habe mir's über ebay geholt. Musste (glaub ich ..) ganze 26,00 € hinblättern, weil mein Bruder einen Fehler beim Ersteigern machte. ^^ (ich war nicht da..) Aber ich bereue keinen Cent! :)

KoA
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Hi,

sacht mal wars das schon? Also eine richtige RIESEN-Sammlung habe ich noch nicht gesehen. Also das soll jetzt nicht abwärtend klingen aber ich würde mal gerne richtig von Massen-Games <<GEFLASHT>> werden.

Kommt schon: Stativ aufgebaut, Games ausgelegt, KLICK, und rein mit den Pics! :wink:
Antworten