Irgendwie komm ich nicht so richtig klar mit dem Animieren von Objekten. Ich habe ein Objekt eingefügt, das sich die ganze Zeit, egal was passiert, bewegen soll. Konnte aber nicht herausfinden, wie ich das realisieren soll. Mit player enters screen before oder after fade in klappt es nicht, mit execute permanent (oder so) geht es auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Neeree
Animiertes Objekt
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mach n View mit einem Loop deines animierten Objektes.
Dann fügst Du ein neues Objekt in Deinen Raum ein.
Bei "Player enters Screen- before fade in" schreibst Du dann ein RunScript
mit
SetObjectView(3,9); '3 = Nummer des Objects; 9 Nummer des Views
AnimateObject (3,0,5,1); ' 3= Nummer des Objects, LoopNummer,Delay,endlosschleife
Dann fügst Du ein neues Objekt in Deinen Raum ein.
Bei "Player enters Screen- before fade in" schreibst Du dann ein RunScript
mit
SetObjectView(3,9); '3 = Nummer des Objects; 9 Nummer des Views
AnimateObject (3,0,5,1); ' 3= Nummer des Objects, LoopNummer,Delay,endlosschleife
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Poste dein komplettes Script, weil eigentlich müsste es bei before fade_in gehen
Die loop nummer ist sozusagen der unterpunkt vom View, bei einem View kannst du mehrere Loops haben, der erste Loop eines View ist loop 0
Die loop nummer ist sozusagen der unterpunkt vom View, bei einem View kannst du mehrere Loops haben, der erste Loop eines View ist loop 0
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
...vielleicht liegts ja an dem Fehler, den es gibt wenn man ein Spiel mit "Load Game" öffnet, hab den Artikel gerade gelesen.... in diesem Fall sollte ich wohl noch mal neu anfangen, hab DA aber wiederrum das Problem, dass, ich weiß nicht wie, mein Hintergrund in dem eben beschriebenen Raum 300*400 groß ist und die ganze Fläche ausfüllt (man muss sogar scrollen beim laufen um das ganze Bild zu sehen) wenn ich es aber in einen anderen Raum einfüge ist es nur noch ganz klein zu sehen, ich hab es schon mit allen Auflösungen neu ausprobiert. Meinen alten Raum, der in dem das Bild groß ist, habe ich schon leztes Jahr erstellt, weiß also nicht mehr, was zum Kuckuck ich damit gemacht habe... bin ratlos