hat vielleicht noch jemand den Flugbegleiter (rotes Heft von Leisure Suit Larry 5) und den Rückeinleger und die original 2 CD Hülle von Baphomets Fluch 2 und könnte mir das vielleicht auch schenken?
Hört sich komisch an aber ich hätte die Games gerne komplett und das Fehlt bei mir.
Wenn hier so ein Thread mal da ist wolllen wir den gleich mal nutzen^^
Ich suche I have no Mouth and i must scream
the longest Journey *wenns auf Englisch ist mit Sprachausgabe ist mir das Recht muss nicht unbedingt Deutsch sein*
und ebenfalls Harvest..
wer mir also ein paar Spiele gegen nen Fairen Kaufpreis vermachen will melden
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sag mal, warum versuchst du nicht ebay? Du kaufst vermutlich eh nichts zu dem Sofort-Kaufen-Preis, den dir hier jemand vorschlägt. Oder hast du schon was ergattert?
@ Sternchen: Hat sich bei dir einer gemeldet? I Have no mouth... gibbet momentan bei eBay....aber da steiger ich mit
....du hast keine Chance also probier es gar nicht!
habe bei eBay ein neu verpacktes (verschweißtes) Beavis & Butthead in virtual Stupidity ersteigert. Nur leider hat es solche Lagerschäden auf der CD, dass es nicht geht
habe bei eBay ein neu verpacktes (verschweißtes) Beavis & Butthead in virtual Stupidity ersteigert. Nur leider hat es solche Lagerschäden auf der CD, dass es nicht geht