Tiere töten im Internet O.o

oder neudeutsch: Off-Topic
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Sternchen hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Schon okay! Spaß muß sein!
Spass schön und gut..trotzdem unangebracht bei so einen Thema..
Das sollte jeder Mensch mit ein wenig Einfühlvermögen ja wohl von selbst verstehen können...gut manche wiederum auch nicht.. :roll:

ich glaub kaum, dass die tiere viel von meinen witzchen mitbekommen, was schon aus neurologischer sicht schwierig sein könnte :wink: , ich beleidige somit niemanden, und die verbrechen, die die menschheit bereits an tieren vergangen hat, kann ich mit meinem "respekt" ganz sicher nicht mehr wieder gutmachen...

ich zertrete dafür keine spinnen und keine insekten, sondern schmeiß sie ausm fenster :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Das sollte jeder Mensch mit ein wenig Einfühlvermögen ja wohl von selbst verstehen können...gut manche wiederum auch nicht.. :roll:

ich glaub kaum, dass die tiere viel von meinen witzchen mitbekommen, was schon aus neurologischer sicht schwierig sein könnte :wink: , ich beleidige somit niemanden, und die verbrechen, die die menschheit bereits an tieren vergangen hat, kann ich mit meinem "respekt" ganz sicher nicht mehr wieder gutmachen...

ich zertrete dafür keine spinnen und keine insekten, sondern schmeiß sie ausm fenster :mrgreen:

-.-Es geht hier um Respekt vor Tieren! :roll:

und nicht an Respekt vor Greueltaten denen man Tieren antat. :roll: Wie man für so was überhaupt Respekt haben könnte..wär mir sowieso ein Rätsel.. :roll:

Ps: ist ja sehr liebevoll andere zertreten ihre Spinnen und du schenkst ihnen nen Freiflug O.o als ob das ihrgendwie besser wäre....-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:iPs: ist ja sehr liebevoll andere zertreten ihre Spinnen und du schenkst ihnen nen Freiflug O.o als ob das ihrgendwie besser wäre....-_-
ich glaube er meinte das er fliegende Insekten aus dem Fenster fliegen lässt nicht das er Spinnen durch die Gegens wirft :lol:

Also ich zertrette Insekten solange sie nicht zu gross sind, den das gibt eine Sauerei...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben:Ps: ist ja sehr liebevoll andere zertreten ihre Spinnen und du schenkst ihnen nen Freiflug O.o als ob das ihrgendwie besser wäre....-_-
Ich glaube kaum, daß das für Insekten schädlich ist. Auf Grund der geringen Masse, sollten die immer unbeschadet auf dem Boden landen.

Anders wär´s vielleicht bei Katzen. :wink: Obwohl die Landen ja sowieso immer auf ihren Pfoten...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:iPs: ist ja sehr liebevoll andere zertreten ihre Spinnen und du schenkst ihnen nen Freiflug O.o als ob das ihrgendwie besser wäre....-_-
ich glaube er meinte das er fliegende Insekten aus dem Fenster fliegen lässt nicht das er Spinnen durch die Gegens wirft :lol:

Also ich zertrette Insekten solange sie nicht zu gross sind, den das gibt eine Sauerei...
Oder wenn man zuviel Angst kriegt wie Moi ruft man einfach jemand anders der sie einfängt und sanft ins freie wieder entlässt 8) *Ich hab nix gegen Spinnen nur sobald sie auf mir rumkrabbeln werd ich panisch O.o diese netten Tierchen haben mich schon 2mal gebissen O.o

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

lol respekt vor tieren und zertreten is imo nen widerspruch...
blabla macht ja hier anscheinend keiner :twisted:
jedenfalls hab ich vergessen was ich sagen wollte ^^

es wird ausnahmslos alles aus dem fenster geballert, was keine genehmigung hat :wink:
Zuletzt geändert von creeping deathaaa am 09.03.2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Bei mir kommt dann immer der Staubsauger zum Einsatz. Und Schwupps. Sind sie weg. :lol:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Fightmeyer hat geschrieben:Bei mir kommt dann immer der Staubsauger zum Einsatz. Und Schwupps. Sind sie weg. :lol:
umso größer die tiere, umso geiler der sound, gelle :wink: :lol:
gibs zu, du perverse sau, nimmst heimlich alles auf und hast es archiviert :twisted:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

creeping deathaaa hat geschrieben:

:-({|= Bild Bild
Ob er manchmal weinen musss, ob er Skrupel kennt,
- oder ob er lächelt, wenn er Hirn vom Schädel trennt?
Manchmal überlege ich, was er wohl so fühlt,
wenn er bis zum Ellenbogen in Gedärmen wühlt.
Wenn ich an ihn denke, dann werde ich scharf,
weil ich weiß, dass er die ganzen kleinen Tiere töten darf...

(Fred der Metzger)
Fightmeyer hat geschrieben:Humor ist halt Vielschichtig...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

=D> =D> =D> =D> =D> =D>
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

war ja klar, dass die botschaft des threads durch sinnloses spamming wieder unterworfen wird :twisted: :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:lol respekt vor tieren und zertreten is imo nen widerspruch...
blabla macht ja hier anscheinend keiner :twisted:
jedenfalls hab ich vergessen was ich sagen wollte ^^

es wird ausnahmslos alles aus dem fenster geballert, was keine genehmigung hat :wink:
Ich zertrete Spinnen nicht ich werf sie runter und ruf jemand der sie mir vom Hals schafft.. 8)

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

häh ?
dann musst du ja samt spinne ausm fenster springen :wink: :lol:
oder wird die dann mit nem spezialeinsatzkommando von deinem haustür-eingangsberiech entfernt :lol: ?
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

schickt mir mal den link mit dem sownload bitte, den hast du wohl vergessen :shock: :lol:

nein, ich finde sowas einfach nur schlecht... habe früher zwar selbst einmal moorhuhn gespielt, aber das ist ja nochmal was anderes... finde ich echt scheiße wie man sowas spielen kann! :(
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Aber wenn´s doch hier zu kalt ist, um in den Wald zu gehen...
Antworten