Ich bezog mich auch eher auf seinen Geischtsausdruck und seine Mimik und Gestik! Da erinnert er doch in diesem Film wieder sehr stark an Neo. (zumindest das, was ich bis jetzt an Ausschnitten gesehen habe)Sternchen hat geschrieben:Hö?etwa das selbe Outift?..das eine Ähnlichkeit zu Neo immer da sein wird ist ja klar...Das Gesicht bleibt nun mal ein und das selbe von Keeanu ReevesFightmeyer hat geschrieben:Und Keanu sah wieder aus wie Neo![]()
![]()
Aber das ist ja ncihts negatives.
Deswegen ja auch meine Aussage, daß er nciht gerade ein guter Schauspieler ist. Aber so lange die Filme gut sind, reicht mir das. Schwarzenegger ist auch nicht gerade das, was man einen Schauspieler nennen würde, aber trotzdem find ich seine Filme geil und bin wahrschienlich einer der größten Fans. Ist also nicht negtiv gemeint Sternchen! (Nur um Mißverständnissen vorzubeugen...)
Hab ihn noch nicht gesehen. Das ist aber für dieses Wochenende geplant.Sternchen hat geschrieben: Wenn du den Film schon gesehen hast kannst du wenigstens gleich sagen ob er gut ist..