Constantine

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Und Keanu sah wieder aus wie Neo 8) :lol:
Aber das ist ja ncihts negatives.
Hö?etwa das selbe Outift?..das eine Ähnlichkeit zu Neo immer da sein wird ist ja klar...Das Gesicht bleibt nun mal ein und das selbe von Keeanu Reeves :lol:
Ich bezog mich auch eher auf seinen Geischtsausdruck und seine Mimik und Gestik! Da erinnert er doch in diesem Film wieder sehr stark an Neo. (zumindest das, was ich bis jetzt an Ausschnitten gesehen habe)
Deswegen ja auch meine Aussage, daß er nciht gerade ein guter Schauspieler ist. Aber so lange die Filme gut sind, reicht mir das. Schwarzenegger ist auch nicht gerade das, was man einen Schauspieler nennen würde, aber trotzdem find ich seine Filme geil und bin wahrschienlich einer der größten Fans. Ist also nicht negtiv gemeint Sternchen! (Nur um Mißverständnissen vorzubeugen...)
Sternchen hat geschrieben: Wenn du den Film schon gesehen hast kannst du wenigstens gleich sagen ob er gut ist..
Hab ihn noch nicht gesehen. Das ist aber für dieses Wochenende geplant.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

neon hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Naja laut bösen Zungen hätte Keaanu Reeves ja angeblich ein schiefes Gesicht..Er sieht gut aus keine Frage aber er hat einfach eine besondere Austrahlung die vielen Schönlingen fehlt...
Er könnte ebenso gut einen Helden, als wie auch einen Fiesling brilliant spielen..und ich kann mir nur wenige Schauspieler in dem Punkt vorstellen..ist aber auch Geschmacksache.
Klar hat er ein schiefes Gesicht. Jedes Gesicht ist schief wenn man es mal genau ausmisst. Den komplett symmetrischen Menschen gibt es nicht. Die Frage ist halt, wie schief im Verhältnis zu anderen das seine ist.

In der letzten Popstars Staffel war einer dabei, dessen Gesicht war so schief daß man's kaum noch übersehen konnte. Hat ihn aber auch nicht wirklich hässlich gemacht, der kam auch in die Endrunde.

Oje, jetzt hab' ich was verraten :shock:

WAAAASSSS !!??
du überprüfst menschen auf symmetrie :twisted: ,ich spuck auf dich, du olles ferkel :twisted: :wink: :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So heute werd ich ihn endlich sehen und ich hab auch schon Ersatz gefunden falls die Freundin einen im Stich lässt hehe..heut lass ich mich nicht abhalten den Film zu sehen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So netter Film war auf jeden Fall sehenswert :wink:
Hoffentlich verhunzen die Produzenten des Films nicht Constantine mit nen 2 Teil das würd dem ersten seine schön düstere Atmosphäre rauben.. [-X

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das wird wohl vom Erfolg des 1. Teils abhängig sein.
Siehe Matrix: Angeblich ja schon von vornherein als Trilogie geplant :lol: und dann kamen nach dem Erfolg des 1. Teils noch zwei verhunzte Fortsetzungen...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es Soll schon Der 2 Teil in der Mache sein..bin gespannt hoffentlich kann er dem 1 Teil das Wasser reichen..aber Consantine passt zu Keanu Reeves viel besser als Neo....

CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

Mir hat der Film auch sehr gefallen....
aber einen 2ten Teil fände ich auch übertrieben und überflüssig..

muss es denn neuerdings zu jedem Film eine Fortsetzung geben???

Also ich finde nicht
LG, CrazyGirly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das dachte ich mir auch obwohl ich allerdings gute Fortsetzungen von Constantine begrüssen würde..

CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

ich glaube kaum das da wirklich noch was "gutes" nachkommen würde....
LG, CrazyGirly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

CrazyGirly hat geschrieben:ich glaube kaum das da wirklich noch was "gutes" nachkommen würde....
Constantine beruht ja angeblich auf nen Comic..daher meine Hoffnung das es vielleicht doch gut werden könnte..

CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

ach so.. das hab ich nicht gewusst....
LG, CrazyGirly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ist jemand bis zum Schluss im Kino geblieben ?denn laut nen Freund kommt noch eine Szene wo der tote Freund von John Constantine aus dem Grab als Engel auf ersteht..und kaum hab ich die Schrift gelesen beim Abspann schon ausm Kino raus O.o*damn*

CrazyGirly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von CrazyGirly »

upps. .. hab ich auch nicht mitbekommen
LG, CrazyGirly
Antworten