Chinesisches Sternzeichen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Chinesisches Sternzeichen
http://www.planetenkrieger.de/sternzeichen/china/
Falls jemand mal sein chinesiches Sternzeichen schnell wissen will ohne sich durch zig Bücher durchwalzen zu müssen-.-
stimmt bei mir eigentlich zu 90%überein bis auf das:
Hahn
Chinesische Bezeichnung: Yi
Prinzip: Yin
Element: Metall
Stärken:
* stolz
* mutig
* elegant
* wißbegierig
* gerecht
* fleißig
* originell
Schwächen:
* egoistisch
* angeberisch
* vorlaut
* intolerant
Der Hahn ist sehr offenherzig und spricht in der Regel alles aus, was er gerade denkt. Dadurch kann er andere sehr tief kränken. Weil er egoistisch ist, kümmert ihn das meist wenig. Trotzdem will er beachtet und gelobt werden, weshalb er auch durch sein Äußeres auf sich aufmerksam macht oder erfundene, ausgeschmückte Geschichten zum Besten gibt.
Er ist ein konservativer Typ, traut niemandem und verlässt sich ganz auf sich selbst. Es kommt oft vor, dass er sich Dinge vornimmt, die über seine Kräfte gehen.
In der Liebe muss er sich sehr anstrengen, um die Zuneigung des geliebten Menschen zu gewinnen. Wenn der Lohn für die Arbeit nicht groß genug ist, passiert es häufig, dass der Hahn seinen Partner betrügt.
-.-Ich bin noch niemals fremd gegangen
Frecheit..
Falls jemand mal sein chinesiches Sternzeichen schnell wissen will ohne sich durch zig Bücher durchwalzen zu müssen-.-
stimmt bei mir eigentlich zu 90%überein bis auf das:
Hahn
Chinesische Bezeichnung: Yi
Prinzip: Yin
Element: Metall
Stärken:
* stolz
* mutig
* elegant
* wißbegierig
* gerecht
* fleißig
* originell
Schwächen:
* egoistisch
* angeberisch
* vorlaut
* intolerant
Der Hahn ist sehr offenherzig und spricht in der Regel alles aus, was er gerade denkt. Dadurch kann er andere sehr tief kränken. Weil er egoistisch ist, kümmert ihn das meist wenig. Trotzdem will er beachtet und gelobt werden, weshalb er auch durch sein Äußeres auf sich aufmerksam macht oder erfundene, ausgeschmückte Geschichten zum Besten gibt.
Er ist ein konservativer Typ, traut niemandem und verlässt sich ganz auf sich selbst. Es kommt oft vor, dass er sich Dinge vornimmt, die über seine Kräfte gehen.
In der Liebe muss er sich sehr anstrengen, um die Zuneigung des geliebten Menschen zu gewinnen. Wenn der Lohn für die Arbeit nicht groß genug ist, passiert es häufig, dass der Hahn seinen Partner betrügt.
-.-Ich bin noch niemals fremd gegangen
Frecheit..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Rech
- Adventure-Gott
das hätte ich dir auch sagen können ... und jetzt bitte keine streitereien...Sternchen hat geschrieben:* intolerant
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Bei mir nicht alles mein Element ist Wasser..und nicht Holz..Fightmeyer hat geschrieben:Ich bin auch Hahn. Und bis auf den letzten Satz stimmt auch fast alles.
Rech glaub von mir aus das ich intolerant bin ich hab hier keine Lust auf ne Disskussion mit Leuten die Animes Fans vom Prinzip her für geistige Vollidioten halten.
- Rech
- Adventure-Gott
aber bei mir stimmt nur wenig (was stimmt ist farbig unterlegt):
Stärken:
* stolz
* fleißig
* treu
* besonnen
* charakterstark
* selbstbewußt
* verantwortungsvoll
Schwächen:
* eigensinnig
* rechthaberisch
* stur
* kaltblütig
Der Büffel ist ruhig, verschwiegen und zurückhaltend. Er ist intelligent, methodisch und genau und hat originelle Ideen. Deshalb gelingt ihm auch vieles. Trotz seines ruhigen und Vertrauen erweckendem Erscheinen, sollte man ihn nie reizen, denn das kann zu (seltenen) heftigen Wutausbrüchen führen. Er ist eher der konservative Typ und hasst alles Neumodische. Weil er so fleißig und leistungsfähig ist, bringt es der Büffel oft zu ansehnlichem Wohlstand.
Er kann sehr zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch. Dadurch kann sich so manche Enttäuschung ergeben.
Ganz schlimm und total falsch sind folgende Sachen :
- (konservativ) er hast alles neumodisch ...
- fleisig (wenn das meine Lehrer lesen würden, die würden sich totlachen...)
- nicht romantisch (hallo, gehts noch ?)
Stärken:
* stolz
* fleißig
* treu
* besonnen
* charakterstark
* selbstbewußt
* verantwortungsvoll
Schwächen:
* eigensinnig
* rechthaberisch
* stur
* kaltblütig
Der Büffel ist ruhig, verschwiegen und zurückhaltend. Er ist intelligent, methodisch und genau und hat originelle Ideen. Deshalb gelingt ihm auch vieles. Trotz seines ruhigen und Vertrauen erweckendem Erscheinen, sollte man ihn nie reizen, denn das kann zu (seltenen) heftigen Wutausbrüchen führen. Er ist eher der konservative Typ und hasst alles Neumodische. Weil er so fleißig und leistungsfähig ist, bringt es der Büffel oft zu ansehnlichem Wohlstand.
Er kann sehr zärtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch. Dadurch kann sich so manche Enttäuschung ergeben.
Ganz schlimm und total falsch sind folgende Sachen :
- (konservativ) er hast alles neumodisch ...
- fleisig (wenn das meine Lehrer lesen würden, die würden sich totlachen...)
- nicht romantisch (hallo, gehts noch ?)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Du bringst die Diskussionen und die Leute durcheinander :Sternchen hat geschrieben:Rech glaub von mir aus das ich intolerant bin ich hab hier keine Lust auf ne Disskussion mit Leuten die Animes Fans vom Prinzip her für geistige Vollidioten halten.
beim Anime-Faden hielt ich Anime-Fans nicht für geistige Vollidioten (kann man körperlicher Vollidiot sein ?),
ich hab nur gesagt das ich Yu-Gi-Oh nicht mag und den Detektiv für eine kindgerechte Sendung halte die ich selber eine Zeitlang zum ZTeitvertreib geschaut habe (oh man und dafür hab ich damals soviel geschrieben ...)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Jajaja klar.und sonst lachst du dich genauso mit ihnen über mich ab wenn sie anfangen über Anime Fans her zu ziehen..Deine Meinung intressiert mich nicht mehr..weil du in meinen Augen einfach nur verlogen bist.Im übrigen hast du wieder mal angefangen vom eigentlichen Haupthema ab zu lenken..und weshalb damit du dir hier wieder ein nettes Spielchen a la reizen wir Sternchen liefern kannst...Rech hat geschrieben:Du bringst die Diskussionen und die Leute durcheinander :Sternchen hat geschrieben:Rech glaub von mir aus das ich intolerant bin ich hab hier keine Lust auf ne Disskussion mit Leuten die Animes Fans vom Prinzip her für geistige Vollidioten halten.
beim Anime-Faden hielt ich Anime-Fans nicht für geistige Vollidioten (kann man körperlicher Vollidiot sein ?),
ich hab nur gesagt das ich Yu-Gi-Oh nicht mag und den Detektiv für eine kindgerechte Sendung halte die ich selber eine Zeitlang zum ZTeitvertreib geschaut habe (oh man und dafür hab ich damals soviel geschrieben ...)
Ich glaub dir definitv hier kein einziges Wort mehr..
-
- Adventure-Gott
Ratte (passt ja schonmal hahaha )
Chinesische Bezeichnung: Schu
Prinzip: Yang
Element: Wasser (und dabei habsch nur silber )
Stärken:
zäh (aber hallo )
strebsam (nö ne faule sau )
gesellig (ajo)
witzig (ich hoffe doch )
kreativ (wenn auch nich immer erfolgreich )
treu (ajo)
clever (nich doch )
Schwächen:
nervös (nur in best. fällen)
egoistisch (nicht mehr wirklich)
berechnend (eigentlich genau das gegenteil )
neidisch (auf jeden fall )
Nach außen hin wirkt die Ratte ruhig, ausgeglichen und heiter, doch ihr Inneres ist stets in Aufruhr. Die Ratte stiftet gerne Verwirrung und ist auch in Kleinigkeiten sehr hartnäckig. Sie klatscht und kritisiert gerne. Deswegen hat sie meist mehr Bekannte als Freunde.
Ständig befürchtet sie, ihr könnte etwas Wichtiges entgehen. Sie ist fantasievoll und auch schöpferisch begabt. Was sie einmal begonnen hat, bringt sie auf jeden Fall zu Ende, auch wenn es sich als das Falsche herausstellt.
Doch sie ist auch sentimental. Sie kann den Menschen, die sie liebt gegenüber sehr großzügig sein. In der Liebe ist sie in ihrem wahren Element, denn sie ist sehr sinnlich veranlagt.
naja aber ein paar kleine sachen stimmen sogar
Chinesische Bezeichnung: Schu
Element: Wasser (und dabei habsch nur silber )
Stärken:
zäh (aber hallo )
strebsam (nö ne faule sau )
gesellig (ajo)
witzig (ich hoffe doch )
kreativ (wenn auch nich immer erfolgreich )
treu (ajo)
clever (nich doch )
Schwächen:
nervös (nur in best. fällen)
egoistisch (nicht mehr wirklich)
berechnend (eigentlich genau das gegenteil )
neidisch (auf jeden fall )
Nach außen hin wirkt die Ratte ruhig, ausgeglichen und heiter, doch ihr Inneres ist stets in Aufruhr. Die Ratte stiftet gerne Verwirrung und ist auch in Kleinigkeiten sehr hartnäckig. Sie klatscht und kritisiert gerne. Deswegen hat sie meist mehr Bekannte als Freunde.
Ständig befürchtet sie, ihr könnte etwas Wichtiges entgehen. Sie ist fantasievoll und auch schöpferisch begabt. Was sie einmal begonnen hat, bringt sie auf jeden Fall zu Ende, auch wenn es sich als das Falsche herausstellt.
Doch sie ist auch sentimental. Sie kann den Menschen, die sie liebt gegenüber sehr großzügig sein. In der Liebe ist sie in ihrem wahren Element, denn sie ist sehr sinnlich veranlagt.
naja aber ein paar kleine sachen stimmen sogar
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich sollte anfangen ne Strichliste zu machen, wenn Du das schreibst...Sternchen hat geschrieben:Deine Meinung intressiert mich nicht mehr..weil du in meinen Augen einfach nur verlogen bist...
Ich glaub dir definitv hier kein einziges Wort mehr..
Aber zurück zum Thema:
Ich glaube überhaupt nicht an Horoskope oder Sternendeutung. Das ist meiner Meinung nach alles Nonsens. Wie soll ein Stern mein Verhalten oder meine EIgenschaften beeinflussen?!
Diese Horoskope sind in der Regel so allgemein gehalten, daß es auf jeden zutreffen könnte und das wissen diese Astrologen genau.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin ne Ratte (das wußt ich auch vorher) vorallem dieser Satz stimmt "Was sie einmal begonnen hat, bringt sie auf jeden Fall zu Ende, auch wenn es sich als das Falsche herausstellt.", aber auch nur weil ich zu faul bin, alternative wege zu suchen.
In irgendeinem Indianischen(hab leider den Stamm vergessen) bin ich ein Rabe
In irgendeinem Indianischen(hab leider den Stamm vergessen) bin ich ein Rabe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Rech
- Adventure-Gott
Ist tatsächlich so, kannst es ja nachlesen !
Nein, tu ich definitiv nicht (aber wie gesagt, kannst es ja nachlesen...)Sternchen hat geschrieben:.und sonst lachst du dich genauso mit ihnen über mich ab wenn sie anfangen über Anime Fans her zu ziehen..
Schuldig im Sinne der AnklageSternchen hat geschrieben:Im übrigen hast du wieder mal angefangen vom eigentlichen Haupthema ab zu lenken..
Nö, definitiv nicht aber dazu siche auch :Sternchen hat geschrieben:und weshalb damit du dir hier wieder ein nettes Spielchen a la reizen wir Sternchen liefern kannst...
Rech hat geschrieben:und jetzt bitte keine streitereien...
- Homunkulus77
- Tastatursteuerer
TIGER
Chinesische Bezeichnung: Hu
Element: Holz
Stärken:
mutig (wie mans nimmt)
aktiv (auf alle Fälle )
optimistisch (das sogar extrem)
warmherzig (stimmt)
großzügig (nach meiner meinung ja)
vornehm (eher nicht glaube ich zumindest )
selbstsicher (weiß ich nicht, eher nein)
Schwächen:
eitel (mag angehen)
impulsiv (stimmt manchmal leider)
hektisch (ein klein wenig)
eigensinnig (leider ja )
Der Tiger liebt die Gefahr (bis zur Tollkühnheit) und wirkt deshalb auf viele unwiderstehlich. Er greift oft Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, diesen verlangt er aber seinerseits von seinen Mitmenschen.
Dem Tiger wird oft zu viel Vertrauen entgegengebracht. Durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schonmal sich und seine Mitmenschen in eine Katastrophe stürzen.
Doch dieser abenteuerlustige Kerl ist auch sehr gefühlsbetont und zu einer großen Liebe fähig. Tigerfrauen lassen sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die jedoch selten gut ausgehen...
Chinesische Bezeichnung: Hu
Element: Holz
Stärken:
mutig (wie mans nimmt)
aktiv (auf alle Fälle )
optimistisch (das sogar extrem)
warmherzig (stimmt)
großzügig (nach meiner meinung ja)
vornehm (eher nicht glaube ich zumindest )
selbstsicher (weiß ich nicht, eher nein)
Schwächen:
eitel (mag angehen)
impulsiv (stimmt manchmal leider)
hektisch (ein klein wenig)
eigensinnig (leider ja )
Der Tiger liebt die Gefahr (bis zur Tollkühnheit) und wirkt deshalb auf viele unwiderstehlich. Er greift oft Leute an, die rangmäßig über ihm stehen. Gehorsam ist nicht seine Stärke, diesen verlangt er aber seinerseits von seinen Mitmenschen.
Dem Tiger wird oft zu viel Vertrauen entgegengebracht. Durch seine hohe Risikobereitschaft kann er schonmal sich und seine Mitmenschen in eine Katastrophe stürzen.
Doch dieser abenteuerlustige Kerl ist auch sehr gefühlsbetont und zu einer großen Liebe fähig. Tigerfrauen lassen sich auf zahlreiche Abenteuer ein, die jedoch selten gut ausgehen...
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
- Rech
- Adventure-Gott