Was sollte eine Seite zur FanAdventureCreation haben?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Was sollte eine Seite zur FanAdventureCreation haben?

Beitrag von max_power »

Hi!

Wie ihr hoffentlich wisst, sind wir sehr mit der Erstellung einer Seite zur FanAdventureCreation beschäftigt.
Um noch ein paar Ideen zu bekommen, würde ich von euch gerne wissen, was ihr meint, was die Seite auf jeden Fall haben sollte.
Geplant sind:
  • Fanadventuresektion mit Tagebüchern für Adventure-Entwickler
  • Mitarbeitersuche
  • Tutorials zur Adventure-Erstellung

Konkret werden wir ab und zu - wenn wir uns vielleicht nicht sicher sind - hier genaue Detailfragen stellen. Hier ist auch schon meine erste Frage:

Wenn ihr Mitarbeiter sucht, wie möchtet ihr dann Antworten von Bewerbern bekommen?
[ ]per E-Mail
[ ]unter dem Such-Beitrag können antworten gepostet werden
[ ]es sollte eine spezielle Seite für die suchende Gruppe geben, auf der alle Bewerbungen aufgelistet werden, die Seite ist nur für die Gruppe sichtbar
[ ]ich finde eine andere Lösung besser, nämlich:___

Bitte ankreuzen :D.

Gruß, das FAC Zone Team
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
chris-dubois
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re:Was sollte eine Seite zur FanAdventureCreation haben?

Beitrag von chris-dubois »

Ich freu mich schon voll auf die Seite, wann geht es los? :D :D

Prinzipiell ist schon alles gut, Tutorials sind halt sehr wichtig und die Tagebücher sind auch klasse!

Die erste "Detailfrage";
nun ja, also ich kann mich da nicht so recht festlegen, ich finde Antwort 1 & 2 gut!

Ich hoffe, die Seite bekommt ein anständiges Board! Oder?
Ich bin so wie ich bin
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Wann es losgeht kann ich nicht genau sagen, Ferien sind für alle vorbei -> wir haben leider weniger Zeit. An Inhalten fehlen noch die Rubriken für Tutorials und Mitarbeitersuche sowie das Board. Und wenn alle Vorversionen fertig sind, müssen wir natürlich noch sehr sehr viel optimieren ::), ich hoffe, dass wir spätestens Ende November fertig sind, aber versprechen kann ich nichts.
Als Board überarbeitet theDon gerade das [dreimal dürft ihr raten ;D]-Board, es wird also ein vernünftiges Board werden, es steht aber noch nicht fest, welche Rubriken es haben wird, ich finde es nämlich besser, für Adventure-Creation besser auf dieses (und das AGS-) Board zu verweisen, damit es nicht zu viele Boards gibt, von denen die meisten dann verkümmern.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Jonas »

[x] per E-Mail, ist am einfachsten.
[x] - nail here for a new monitor
chris-dubois
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von chris-dubois »

Naja, ich finde diese Seite sollte ein eigenständiges Board haben... Würde mir besser gefallen...

Man muss jan nicht direkt eine ganze Forensoftware runterladen, es reicht ja ein Board bei einem Free-Hoster zu machen (rapidforum.com) und dort das werbefreie Board einmalig zu bezahlen. Ich bin mit diesem Board sehr zufrieden, habe ja selber eins (werbung : http://www.van-damme-forum.de.vu :) )

Also wie gesagt, ich persönlich fände es viel besser wenn ihr ein eigenständiges Board hättet... Sehr viel besser... wirklich!
Ich bin so wie ich bin
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

3. sonst artet das in sachen wie "du kannst doch nix" und sowas aus.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Jonas »

Kannst du das etwas näher erläutern?
[x] - nail here for a new monitor
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Naja, Don meint wahrscheinlich, dass dann andere auf das Gesuch "antworten" und dabei einen der anderen Bewerber beleidigen. Damit könnte er gar nicht unrecht haben...
Ich hatte gerade die Idee, dass, wenn die Bewerbungen nur für Teammitglieder sichtbar sind, man das ja auch so basteln könnte, dass die Teammitglieder dann "im Geheimen" wiederum als Antworten auf die Bewerbung über die Aufnahme des Bewerbers diskutieren können...
Antworten