War zu erwarten, sind ja schon in der Demo ein paar relativ "deftige" Sachen drin.ich hat geschrieben:Auf der Homepage der USK steht heute folgendes:
Still Life - Vollversion
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Publisher: Flashpoint AG
Sprache: deutsch
Prüfdatum: 09.03.2005
System: PC
Genre: klassisches Adventure
USK Prüfnummer: 12783/05
Still Life
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
- basti007
- Adventure-Treff
Merkwürdig: Wie einige Webseiten heute überraschend berichten, soll Still Life nicht wie angekündigt erst am 18. April, sondern bereits nächsten Freitag, dem 18.3. in den Händlerregalen stehen. Damit würde das Spiel mit dtps Nibiru gleichziehen.galador1 hat geschrieben:nein, ist nicht wahr. erst in aprilsally hat geschrieben:Ist es wahr, dass Still Life schon morgen erhältlich sein soll?
Die unterschiedlichen Webseiten berufen sich hierbei auf eine Pressemitteilung, die uns jedoch bislang nicht bekannt ist - ich erspare mir eine News hierzu, weil ich mit 80%iger Wahrscheinlichkeit auf einen Zahlenfehler tippe... wollte es aber trotzdem mal posten.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Also ICH habe jetzt auch die Demo durch. Wird ein super Adventure und ICH werde es mir kaufen.
Der einzige kritikpunkt ist, dass beim Inventaraufruf immer der komplette Bildschirm ins Inventar wechselt, das stört bei der Atmosphäre.
Vorallem nervig ist, das dies wahrscheinlich nur gemacht wurde, weil das Spiel auch konsolenkompatibel sein soll. Ich hoffe nicht, dass dieses Inventarsystem Schule macht. Von der Abschaffung der Maussteuerung wegen Konsolenkompatibilität sind die meisten Hersteller ja auch zum Glück wieder zurück und es stört ja nicht, dass Still Life beide Steuerungen bietet. Ein alternatives Inventarsystem für PC wäre hier auch toll gewesen.
Der einzige kritikpunkt ist, dass beim Inventaraufruf immer der komplette Bildschirm ins Inventar wechselt, das stört bei der Atmosphäre.
Vorallem nervig ist, das dies wahrscheinlich nur gemacht wurde, weil das Spiel auch konsolenkompatibel sein soll. Ich hoffe nicht, dass dieses Inventarsystem Schule macht. Von der Abschaffung der Maussteuerung wegen Konsolenkompatibilität sind die meisten Hersteller ja auch zum Glück wieder zurück und es stört ja nicht, dass Still Life beide Steuerungen bietet. Ein alternatives Inventarsystem für PC wäre hier auch toll gewesen.