Wie seht ihr aus?

oder neudeutsch: Off-Topic
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Danke max, das ist nett. Ich lese mir immer wieder solche Postings durch, das motiviert sehr. :)

Aber jetzt wieder ontopic, ich will Fotos sehen! Postet doch nicht immer nur diese 'witzigen' Bilder: 'ich von hinten', 'mein linker Fuß', etc...zeigt doch mal eure schönen Fotos.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Martin Lassahn hat geschrieben:Aber jetzt wieder ontopic, ich will Fotos sehen! Postet doch nicht immer nur diese 'witzigen' Bilder: 'ich von hinten', 'mein linker Fuß', etc...zeigt doch mal eure schönen Fotos.
Hmmm, ich habe da eine Theorie: Vielleicht gibt es gar keine? 8-[ ;)
Zumindest für mich kann ich sagen, dass das stimmt. Ich bin verdammt unfotogen, es gibt nur ganz wenige Fotos von denen ich sagen würde, dass ich darauf ganz gut aussehe.

Für den Fall, dass die GC2003-Galerie nur temporär nicht zu erreichen ist, wäre das ein Foto von mir:
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... jan_86.jpg
bzw.
Bild
Zuletzt geändert von max_power am 11.03.2005, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

max_power hat geschrieben:
Martin Lassahn hat geschrieben:Aber jetzt wieder ontopic, ich will Fotos sehen! Postet doch nicht immer nur diese 'witzigen' Bilder: 'ich von hinten', 'mein linker Fuß', etc...zeigt doch mal eure schönen Fotos.
Zumindest für mich kann ich sagen, dass das stimmt. Ich bin verdammt unfotogen, es gibt nur ganz wenige Fotos von denen ich sagen würde, dass ich darauf ganz gut aussehe.

Für den Fall, dass die GC2003-Galerie nur temporär nicht zu erreichen ist, wäre das ein Foto von mir:
Bild
bitte nochmals editieren...
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

max_power hat geschrieben:Hmmm, ich habe da eine Theorie: Vielleicht gibt es gar keine?
Ach, für den subjektiven Betrachter gibt's so einige Hackfressen hier, mich eingeschlossen. Und? Es ist noch keiner auf dem Scheiterhaufen gelandet, niemand wurde ausgebürgert, und wir haben noch niemand durch Hänseleien in den Selbstmord getrieben. Das ist vielleicht wie ein Bungeesprung - vorher mag man diverse Sorgen haben, aber wenn man erst mal gesprungen ist, sieht man das ganze aus einer ganz anderen Perspektive. So man vorher überhaupt Sorgen gehabt haben sollte, manche springen ja auch erst und denken hinterher drüber nach ;)
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Voodoopupp hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:

Bild
Stimmt ich sehe auch kein Bild..

Martin wie wars eigentlich in Norwegen?
Wie sind die Leute von der Kultur und wie ist das Essen dort?
*war noch nie in Norwegen*-.-

(Wenn ich je mal nen Gewinn im Lotto mache als erstes ab nach Irland, die Landschaft dort ist ein Traum,aber nicht nach Nordirland O.o)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:
Voodoopupp hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Für den Fall, dass die GC2003-Galerie nur temporär nicht zu erreichen ist, wäre das ein Foto von mir:
Bild
Stimmt ich sehe auch kein Bild..
Das liegt ganz einfach daran, dass die Bilder im Moment nicht auf dem AT-Server zu liegen scheinen, vielleicht wurden sie ja für immer entfernt? :cry:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sorry, war mein Fehler. Da sind sie wieder.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

und Wer ist der Kürbiskopf neben Max? :lol:
Aber das ist nicht wirklich das aktuellste Pic von Max-.-
Na egal nun kann die Gallery zumindest um ein Pic mehr vollständiger werden.. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Der Kürbis ist Merlin. Ja, das Foto ist schon von 2003, aber so viel habe ich mich auch nicht verändert glaube ich.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Sternchen hat geschrieben: (Wenn ich je mal nen Gewinn im Lotto mache als erstes ab nach Irland, die Landschaft dort ist ein Traum,aber nicht nach Nordirland O.o)
War vor ein paar Jahren in Irland. War wirklich schön dort, die Menschen war nett und ertragbar! ;) Die Landschaft ist natürlich der Hauptgrund, dorthin zu fahren.

KoA
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Sternchen hat geschrieben: Martin wie wars eigentlich in Norwegen?
Wie sind die Leute von der Kultur und wie ist das Essen dort?
*war noch nie in Norwegen*-.-
Über die Kultur kann ich nicht so viel sagen, da wir nur eine Hütte hatten, ca. 5km vom nächsten Nachbarn entfernt. Aber die Leute sind vom Wesen her etwas scheu, aber freundlich. Kriminalität gibt es dort kaum, die meisten schliessen noch nicht mal ihre Haustür ab. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. <Bilder>.

Zum Essen: Teuer! Daher haben wir uns selbst versorgt, wir haben also einiges im Kofferraum mitgenommen. Hin und wieder sind wir mal auf Ausflügen in diverse Restaurants eingekehrt. Es ist wirklich nicht so einfach ausserhalb der grösseren Städte was zu Futtern zu finden, ehrlich. Das Essen ist zwar teuer aber auch reichlich. Meine Frau und ich haben in einem Restaurant uns jeweils eine Pizza bestellt, woraufhin uns der Kellner entsetzt anschaute und uns dies ausredete. Eine halbe für jeden würde doch reichen. Er hatte recht...die normalen Pizzen in Norwegen sind mit unseren grossen Party-Pizzen zu vergleichen. Aber lecker war's.

Hier ein Burger und zwei normale Pizzen:
Bild Bild Bild

Auf der Speisekarte standen auch noch grosse Pizzen drauf...
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Die Pizzen sind vermutlich `Saettigungsbeilage' zum Burger?
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

King of Adventure hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: (Wenn ich je mal nen Gewinn im Lotto mache als erstes ab nach Irland, die Landschaft dort ist ein Traum,aber nicht nach Nordirland O.o)
War vor ein paar Jahren in Irland. War wirklich schön dort, die Menschen war nett und ertragbar! ;) Die Landschaft ist natürlich der Hauptgrund, dorthin zu fahren.

KoA
Hast du vielleicht ein paar schöne Urlaubs Bilder von Irland die ich bewundern könnte?^^
Das wäre echt nett..nach deinen Post bin ich nur noch mehr bestärkt darin Irland eines Tages sehen zu wollen..

Martin Das Essen sieht eigentlich ganz gewöhnlich aus..aber lecker :lol:
Schade ich dacht in Norwegen gäbe es vielleicht eigene norgwegische Gerichte, aber scheinbar scheint das Essen wohl dort auch relativ gleich zu sein wie hier in Österreich..

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Guck mal auf diesen Link, Sternchen:

http://www.schoner.de/bildschirmschoner ... tze14.html

Wenn Du zum letzten Bildschirmschoner runterscrollst, handelt der auschließlich von Irland - schon älter, aber sehr schöne Bilder! :D
Antworten