PC-Spiele evergreens

Multimedia pur!
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Ich zock GTA SA auch immer bei nem Kumpel auf PS2...

Glaube bis die PC-Version erscheint hab ichs überzockt ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Norman hat geschrieben:Ich zock GTA SA auch immer bei nem Kumpel auf PS2...

Glaube bis die PC-Version erscheint hab ichs überzockt ;)
geht gar nich, ich nehm die immer bis zur perfektion auseinander, also 100% und king of the city :twisted:
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

creeping deathaaa hat geschrieben: geht gar nich, ich nehm die immer bis zur perfektion auseinander, also 100% und king of the city :twisted:
Das würde bei meiner Spielweise aber ewig dauern... Da ich nicht so oft spielen kann als wenn ichs selbst besäße, wird meistens erstmal nur Schwachsinn gemacht, sobald ich ans Gamepad komme ;)
Wenn ich mich dann doch mal aufraffe und ne Mission machen will, lenkt mich doch wieder irgendwas anderes auf der Hinfahrt ab und ich bau die nächste halbe Stunde wieder nur Scheiße und lass mich von den Cops quer durch die Stadt jagen ;)

Aber das Spiel rockt extremst, hätte mir fast ne PS2 geholt dafür, aber dann doch wieder umentschieden...
Naja, auf meinem PC wird´s sowieso nicht laufen, von daher freu ich mich Null auf die Konvertierung :?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

wenn du 100% willst, muss man auch cops jagen :twisted: , am besten natürlich mitm panzer, kann ich stundenlang :D
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Ne kannst du nich!Ich kann das jetz machen aber du noch nicht!!!! :twisted:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Fightmeyer hat geschrieben:
Madmax1603 hat geschrieben: Du bist doch nur auf mein GTA SA neidisch :twisted:
Warte noch bis Juni! Dann bist Du auf unseres neidisch. (bessere Graphik...) :lol:
Hm, und dann schön den PC auf den Balkon rollen (Warum sonst haben diese verdammten Computertische Rollen? ;) ) und mit 'nem erfrischenden Alster in der Hand am abkühlenden Abend ein wenig daddeln, das nenne ich Computerspielerromantik! :mrgreen:

Na ja, evtl. ist es im Juni noch zu kühl, außerdem wird es auf meinem PC nicht laufen und einen Computertisch mit Rollen habe ich hier nicht. Ich werde dann wohl eher mit einem Gläschen Weißwein in meiner tollen Liege auf unserem Balkon liegen, ein wenig Musik hören und zum Nachbar rüberschauen, der mit seinem PC auf dem Balkon sitzt und GTA San Andreas zockt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

max_power hat geschrieben:Na ja, evtl. ist es im Juni noch zu kühl, außerdem wird es auf meinem PC nicht laufen und einen Computertisch mit Rollen habe ich hier nicht. Ich werde dann wohl eher mit einem Gläschen Weißwein in meiner tollen Liege auf unserem Balkon liegen, ein wenig Musik hören und zum Nachbar rüberschauen, der mit seinem PC auf dem Balkon sitzt und GTA San Andreas zockt.
Wie schön das ich ein Nodebook besitze. Und ich geh mal davon aus, da HL2 flüssig lief, läuft auch GTA SA.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Absolute Dauerbrenner in meinem Laufwerk sind:

-Die Gilde (von diesem Spiel bekomme ich niemals genug. Habe diese Woche noch mal neu angefangen und arbeite mich an die Spitze. Dazu ist eine Liebschaft mit der Landesherrin doch ganz nett, auch wenn die alte voll hässlich ist)
-Patrizier 2 Gold (da bin ich nicht der einzige :D )
-Cultures 1 (alle Nachfolger haben mir nicht mehr so gefallen, aber Teil 1 ist genial)
-Fallout 1: (ein Meisterwerk. Jedes Jahr muss ich es einmal durchspielen. Hat was, was kein anderes RPG bei mir hat)

Auffälig: 75 % meiner Evergreens stammen aus deutscher Produktion. Ja ja, die deutsche Wertarbeit :roll:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das problem bei die gilde war bei mir, dass es auch noch dem finalen patch doch noch etwas verbugt war :? , und das hat mich dann wahrscheinlich nach monatelangem dauerzocken dazu gebracht, das spiel zu vernachlässigen, schade eigentlich :cry:

wenn isch aber mit patrizier II mein teilziel erreicht hab, werd ich es wohl aber mal wieder zocken müssen :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Stimmt, bei Gilde musst du auch noch bei Version 1.05 Beta 3 ständig Quicksave benutzen :roll:
Das Addon habe ich bei mir nie ans Laufen bekommen. Selbst mit Patch lief es nie länger als 5 Minuten :cry:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Deutsche Wertarbeit eben ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fightmeyer hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Diablo/LOD
Gothic 1+2
Max Payne 2
Painkiller (Demo)
Siedler 3
Dungeon Keeper 2
Starcraft
Du spielst Painkiller???
Du hast soebend einen neuen Fan gewonnen. :wink:
Irgendwie gibts im Moment nix Gutes zu kaufen. Deshalb hab ich mir mal eben die Painkiller Black Edition gegönnt...Installation läuft. :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten