Glaube bis die PC-Version erscheint hab ichs überzockt

Das würde bei meiner Spielweise aber ewig dauern... Da ich nicht so oft spielen kann als wenn ichs selbst besäße, wird meistens erstmal nur Schwachsinn gemacht, sobald ich ans Gamepad kommecreeping deathaaa hat geschrieben: geht gar nich, ich nehm die immer bis zur perfektion auseinander, also 100% und king of the city
Hm, und dann schön den PC auf den Balkon rollen (Warum sonst haben diese verdammten Computertische Rollen?Fightmeyer hat geschrieben:Warte noch bis Juni! Dann bist Du auf unseres neidisch. (bessere Graphik...)Madmax1603 hat geschrieben: Du bist doch nur auf mein GTA SA neidisch
Wie schön das ich ein Nodebook besitze. Und ich geh mal davon aus, da HL2 flüssig lief, läuft auch GTA SA.max_power hat geschrieben:Na ja, evtl. ist es im Juni noch zu kühl, außerdem wird es auf meinem PC nicht laufen und einen Computertisch mit Rollen habe ich hier nicht. Ich werde dann wohl eher mit einem Gläschen Weißwein in meiner tollen Liege auf unserem Balkon liegen, ein wenig Musik hören und zum Nachbar rüberschauen, der mit seinem PC auf dem Balkon sitzt und GTA San Andreas zockt.
Irgendwie gibts im Moment nix Gutes zu kaufen. Deshalb hab ich mir mal eben die Painkiller Black Edition gegönnt...Installation läuft.Fightmeyer hat geschrieben:Du spielst Painkiller???Hexenjohanna hat geschrieben:Diablo/LOD
Gothic 1+2
Max Payne 2
Painkiller (Demo)
Siedler 3
Dungeon Keeper 2
Starcraft
Du hast soebend einen neuen Fan gewonnen.