Rollenspielforum
- RelAx
- Verpackungs-Wegwerfer
Gibt es eignetlich sowas wie Adventure treff auch für Rollenspiel (deutschsprachig?) Oder wie kann man so eine Datenbank anlegen? Hab Erfahrungen mit SQL und HTML ! Wer kann mir da helfen, würde gerne sowas wie Eure Seite auch in Österreich aufziehen! Wieviel Speicherplatz brauch Ihr auf eurem Server?
??? ??? ??? ??? ??? ???
??? ??? ??? ??? ??? ???
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Rollenspielforum
Hallo Relax,
ich weiß jetzt nicht, was du mit "Rollenspiel" meinst. Die Computerspiele oder diese Pen-&-Paper-Spiele?
In der Gamesweb-Community findest du (Home - Rollenspiele (West)) beides (Taladas ist sowas merkwürdiges, "Online RollenspielWelt"
). Für Computer-RPG brauchst du nur irgendeine Fanseite eines größeren Spiels anzusurfen, dann bekomst du schon genug Foren.
ich weiß jetzt nicht, was du mit "Rollenspiel" meinst. Die Computerspiele oder diese Pen-&-Paper-Spiele?
In der Gamesweb-Community findest du (Home - Rollenspiele (West)) beides (Taladas ist sowas merkwürdiges, "Online RollenspielWelt"

Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
Tynor
- RelAx
- Verpackungs-Wegwerfer
::) Ich weiss das man diverse Seiten ansurfen kann und dass es dort Foren gibt, ich wollte nur wissen ob jemand ein so geniales Forum wie dieses hier(
) kennt dass sich rein mit Rollenspielen beschäftigt, wie dies hier mit Adventures, oder wie man sowas auf die Beine stellen kann!

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Rollenspielforum
Da fragst du die falschen. Wir, die wir die Adventure-Freaks sind, kennen was anderes außer Adventures nicht.ob jemand ein so geniales Forum wie dieses hier( ) kennt dass sich rein mit Rollenspielen beschäftigt
Rollenspiele? 3D-Shooter? Stra-te-gie---Spie-le? Heee?

Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
Tynor
- RelAx
- Verpackungs-Wegwerfer
Es könnte ja sein das auch ein paar Rollenspielfreaks unter den Adventurefans ind, bin ja auch beide (bitte jetzt nicht steinigen!Da fragst du die falschen. Wir, die wir die Adventure-Freaks sind, kennen was anderes außer Adventures nicht.
- Jonas
- Süßwasserpirat
Schau mal hier vorbei (Computer-Rollenspiele) :
http://bg-forum.gamigo.de/
http://bg-forum.gamigo.de/
[x] - nail here for a new monitor
- RelAx
- Verpackungs-Wegwerfer

Hey Thanks is wirlich das was ich suche thks!
- max_power
- Zombiepirat
Ach, Rollenspiele täten mich schon interessieren, nur leider habe ich ziemlich wenig Zeit (bin nämlich Student ;D), da kann ich leider nur noch in einem Genre aktiv sein :'(.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)