Max scannt…

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:Es waren ein € Scheine, nicht Cent. Hätte ich aber trotzdem gut gefunden, dann hätte ich mir schön eine Rolle ein Euro Scheine machen und in die Hosentasche stecken können. „Hast du ein Bündel Euro-Scheine in der Tasche, oder freust du dich nur mich zu sehen?“ :lol:

Ich erkenne eine 1, ein U und ein Zeichen, dass irgendwie arabisch aussieht. Vielleicht sind es Dirhams?
Hexenjohanna hat geschrieben:@Max: Was ist das dunkle in der Tüte? Eine kaputte Taschenlampe oder ein defekter Rasierapparat?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Es ist weder eine Taschenlampe, noch ein Rasierapparat. Ich tippe mal auf eine Keksverpackung, also diese Plastikeinschübe drinnen. Normalerweise entsorge ich sowas allerdings im Gelben Sack…

Ich weiss selbst das auf dem Bild keine Cent Münzen sind-.-dennoch hätte ich nix dagegen gehabt hätte man alle 1-5 Cent Münzen zu einer 5 Cent Scheinnote verarbeitet-.-
Bei 1-2 Euro stören mich Münzen nicht..bei Cents schon..

*löl arabisches Geld* :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hexenjohanna hat geschrieben:@Jan: Ist es arabisches Geld?
Nein, der Schein wurde in Deutschland gedruckt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

aha, also echtes falschgeld made by kroatischer wettmafia :wink: :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ist es Spiel Geld?*ihrgendwie sieht es so bunt aus-.-und bei Tkd gibts da sogar 1 Euro Scheinchen.*.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Nein, ist schon ein echter Euroschein.

DasJan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da wir es hier mit Das"grössenwahnsinnige"Jan zu tun haben tippe ich auf einen 500€ Schein (falls es sowas natürlich gibt, zum nachschauen bin ich jetzt grad zu faul.)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmm...ich tippe auf einen Entwurf eines Euroscheins?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Ich weiss selbst das auf dem Bild keine Cent Münzen sind-.-dennoch hätte ich nix dagegen gehabt hätte man alle 1-5 Cent Münzen zu einer 5 Cent Scheinnote verarbeitet-.-
Bei 1-2 Euro stören mich Münzen nicht..bei Cents schon..

*löl arabisches Geld* :lol:
Ich meinte damit, dass es keine Cent-Scheine geben sollte, sondern ein Euro Scheine.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich weiß nicht, der Fünfer ist ja schon kaum was wert, da wäre der Euro-Schein wohl etwas übertrieben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Stimmt, irgendwie hielt so ein 5.- DM Stück früher länger als diese 5-Euro Lappen. Und dabei sollen die ja angeblich fast doppelt soviel wert sein :-/
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

neon hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Fünfer ist ja schon kaum was wert, da wäre der Euro-Schein wohl etwas übertrieben.
Vorallendingen zerknitten die 5Euro Scheine viel schneller als wie die 10-20Euro Scheinchen..

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich habe auch immer Probleme, sie beim schnellen Griff in die Geldbörse vom 20er zu unterscheiden. Ich ziehe grundsätzlich den falschen Schein raus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Fünfer ist ja schon kaum was wert, da wäre der Euro-Schein wohl etwas übertrieben.
Na ja, er sollte ja vor allem wegen Ländern eingeführt werden, bei denen Münzgeld so wenig Wert ist, dass sie in einem Euro-Stück keinen Wert sehen. Angeblich gäbe es da vielleicht Probleme, dass sie damit nicht richtig klar kämen oderso.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Also gut, hier ist die Stelle:

Bild

@Rech: Das größenwahnsinnige Jan hatte den Schein gerade zur Hand, weil er eigentlich bei Aldi einen Monitor kaufen wollte aber dieser #&§!X%-Verein hatte das &#$!§-Teil um 8:20 Uhr schon ausverkauft :evil:

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DasJan hat geschrieben:@Rech: Das größenwahnsinnige Jan hatte den Schein gerade zur Hand, weil er eigentlich bei Aldi einen Monitor kaufen wollte aber dieser #&§!X%-Verein hatte das &#$!§-Teil um 8:20 Uhr schon ausverkauft :evil:
hehe,
hättest halt noch ein paar mehr hunderter rausgehohlt und den ganzen #&§!X%-Verein gekauft :wink: :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten