Hitch the Date Doktor

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Hitch the Date Doktor

Beitrag von Sternchen »

Hat ihn jemand schon gesehen?

Heute geguckt mit Freunden im Kino..

Der Film war witzig süss, und es gab einige Textstellen von Will Smith, die mir sehr gut gefielen..

So ist man Will Smith gewohnt..in einer Rolle in der er charmant witzig, aber clever rüber kommt..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich würd ihn mir wahrscheinlich wegen dem King of Queens angucken. Hängt natürlich davon ab, wie stark sein Part im Film ist. (Kannste da mal ne Aussage zu treffen?!) Aber wenn ich dann an der Kinokasse stehe, und parallel noch Filme wie Constantine oder Hostage laufen, werd ich wohl eher in einen von denen gehen. Dazu mag ich Will Smith zu wenig.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 13.03.2005, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gesehen noch nicht, aber schon gehört, dass der Film schönes Popkornkino ist. Wie schlägt sich denn Kevin James?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich fand Kevin James..eigentlich fast schon zu passiv in seiner Rolle..aber liebenswert..

Wenn man ihn nur von King of Queens kennt ist man ironische Texte von ihm gewöhnt, aber er passte gut in den Film rein.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten